Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Nach 6 Monaten Training Migräne Kopfschmerzen merklich weniger

Mitglied des Monats Juni 2019

Nachdem ich Ende letzten Jahres immer mehr Tage Migräne hatte und ich im November schließlich die Hälfte des Monats mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte, wollte ich das Problem aktiv angehen und was für den Rücken-/Nackenbereich machen, um zumindest dem Spannungskopfschmerz entgegenzuwirken. Das bei Mrs.Sporty das Programm individuell auf mich zugeschnitten werden kann und ich so konkret etwas für meinen verspannten Rücken machen kann, war ein Grund mich hier anzumelden. Die lauschige Atmosphäre in einem kleinen Studio der anderen. Ich finde es toll, dass man immer jemanden bei der Hand hat, der die Haltung korrigiert und gleichzeitig motiviert. Außerdem finde ich es wirklich bemerkenswert, dass ich mich in früheren Fitnessstudien 3 Stunden am Tag ohne Anleitung an irgendwelchen Geräten und in wahllosen Kursen geplagt habe und jetzt mit nur 30 Minuten viel bessere Ergebnisse erzielen kann! Nach 6 Monaten Training bei Mrs. Sporty kann ich auf jeden Fall sagen, dass meine Kopfschmerzen merklich weniger geworden sind – und das war ja das oberste Ziel! Als Nebenprodukt sind noch einige Kilos gepurzelt, worüber ich natürlich auch nicht böse bin! ☺ Vielen Dank dem Mrs.Sporty- Team und allen noch fröhliches Trainieren! Herzliche Grüße, Sandra

Deine Trainerinnen Lea, Tabitha, Sandra, Maria, Carola, Raphaela und Elisabeth wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Training, liebe Sandra.

06. Juni 2019
Menue schließen