Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty ist ein Teil meines Lebens geworden

Mitglied des Monats April 2019

Seit Januar 2017 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty Berlin- Moabit.
Mein Ziel war es damals ein paar Kilo abzunehmen, weil meine beliebte Hose nach einem opulenten Weihnachtsfest „plötzlich“ zu eng war. Mein zunächst abstrakter Wunsch „Abzunehmen“ hat sich dann im Laufe der Zeit geändert, ich bemerkte, dass ich durch regelmäßige Workouts ein besseres Wohlfühlempfinden eingestellt hat und ich dadurch auch meine Gesundheit stärken konnte.

Ich möchte mich bedanken bei unseren Trainerinnen und persönlich bei Lea, die nicht nur eine für mich abgestimmtes Trainingsprogramm erstellt hat, sondern sie hat mich auch gelehrt meinen Körper zu verstehen. Ich habe vergessen was schmerzender Rücken und schmerzende Venen in den Beinen bedeuten.

In diesen zwei Jahren ist Mrs.Sporty ein Teil meines Lebens geworden. Ich trainiere fast jeden zweiten Tag, was aber nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. An Werktagen kann ich mein Training mit nötigen Einkäufen wunderbar verbinden und an Wochenenden mit einem Spaziergang zu meinem beliebten Tiergarten. Das einzig schwere ist, bei schlechtem Wetter das Haus zu verlassen. In diesen Fall hilft mir immer der Spruch von Coco Chanel:

„Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur faule“.

Ich wünsche mir, das Mrs. Sporty Berlin-Moabit für alle Mitglieder eine Platz ist, an dem alle Wünsche in Erfüllung gehen.

DEINE TRAINERINNEN LEA, TABHITA, RAPHAELA, S ANDRA UND ELISABETH WÜNSCHEN DIR WEITERHIN VIELERFOLG BEIM TRAINING, LIEBE IRYNA

08. April 2019
Menue schließen