Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs. Sporty macht einfach Spaß, Spaß auf mehr!

Mitglied des Monats Dezember 2019

Hallo alle zusammen,  

zuerst möchte ich mich herzlich bedanken, dass ich als Mitglied des Monats Dezember von dem Mrs.Sporty Team ausgewählt wurde. Ich bin seit Juli 2019 Mitglied. Zunächst war ich sehr skeptisch, mich wieder auf eine Verpflichtung in einem „Sportstudio“ einzulassen. Bisher hatte ich in den großen bekannten Sportstudio´s keinen Erfolg. Ich startete und setzte gleich die ersten Tipps meiner Trainerin in die Tat um. Dreimal die Woche ging ich fleißig zu Mrs.Sporty und absolvierte meinen Zirkel. Dies fiel mir mal leichter und mal schwerer. Meinen Schweinehund überwand ich einige Male, auch dank den sehr motivierenden Trainerinnen!!! Im Alltag merkte ich recht bald die ein oder andere Veränderung, ich bin motivierter, ausgeglichener, den Alltagsstress kann ich besser „wegstecken“, der Schlaf ist deutlich besser und meine unkontrollierbaren Blutdruckabfälle regulierten sich! Als mich dann noch meine Familie, Freunde und Kollegen ansprachen, dass ich abgenommen hätte, konnte ich es kaum glauben. Mrs.Sporty wirkt... Nach 3 Monaten hatte ich mein zweites Pix PTG und als wir die Ergebnisse verglichen, war ich begeistert. Meine Ziele, die wir bis Jahresende gesetzt hatten, hatte ich schon fast erreicht. Das habe ich nicht erwartet, dass mit dem richtigen Sport und den Ernährungstipps, Gewicht reduzieren sogar Spaß machen kann. Ich komme immer wieder gern hier her und bin nach wie vor sehr motiviert.  Ich wurde von Mrs. Sporty überzeugt und bedanke mich für die vielen motivierenden Momente bei euch und natürlich die tollen Ergebnisse, die wir zusammen, erzielen konnten.   Bis bald eure Nicole
 
Deine Trainerinnen Carola, Maria, Melinda und Sandra wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Training, liebe Nicole.

02. Dezember 2019
Menue schließen