Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe genau das gefunden, was ich brauche

Mitglied des Monats Januar 2020

 

Ich bin mittlerweile tatsächlich schon seit knapp 3 Jahren Mitglied bei Mrs. Sporty – was für mich recht ungewöhnlich ist, weil ich eigentlich ein Sport-Muffel bin. Ich habe zuvor diverse Fitnessstudios ausprobiert und konnte mich leider nie so wirklich dafür begeistern. Dann bin ich auf Mrs. Sporty gestoßen und habe genau das gefunden, was ich brauche: motivierte Trainer, die mir helfen meine Übungen sauber auszuführen, ein tolles Zirkeltraining und ein abwechslungsreiches Programm. Für mich sind die regelmäßigen Check-Ups und Trainingsplananpassungen sehr wichtig, da so mein Training während meiner Schwangerschaft perfekt an meine Bedürfnisse angepasst werden konnte und mir die Trainer nach der Geburt meiner Tochter geholfen haben wieder gut zum Sport zu finden. Ich freue mich auf jeden Fall auf meine weiteren Trainingseinheiten und die kontinuierlichen kleinen und großen Erfolge.

 

Deine Trainerinnen Carola, Maria, Melinda und Sandra wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Training, liebe Malika.

 

02. Januar 2020
Menue schließen