Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Olaf Behling

Olaf Behling, Club-Inhaber

Mrs.Sporty Trainer, General-Manager B, Gruppentrainer, Nutry Coach B

Steffi Behling

Steffi Behling, Inhaberin

Training und Ernährung

Benjamin Rybski

Benjamin Rybski, Management - Trainee

Zülal Dogru

Zülal Dogru, IHK Auszubildende "Sport- und Fitnesskauffrau"

Sport und gleichzeitig Entertainment? Ja, genau Mrs.Sporty unterstützt dich bei deinen Zielen und ist unterhaltsam. Ich liebe es, jeden Tag aufs Neue den Frauen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mit Ihnen Stress abzubauen. Die Kombination zwischen Arbeit und Spaß nenne ich Hobby mit Leidenschaft. Durch Mrs.Sporty weiß ich, wo ich hingehöre, Wohin? Natürlich in den Zirkel! Die Schultern sind tief, Brustbein ist angehoben und der Bauchnabel ist zur Wirbelsäule gezogen. Los geht`s! Ach ja: und Lächeln nicht vergessen! :) Schön das es dich gibt, Mrs.Sporty, und ich ein Teil von dir sein darf!

Hanna Nowosielska

Hanna Nowosielska, Mrs. Sporty Trainerin

Training und Ernährung

Ich bin seit über 8 Jahren in unserem Club und das hat viele Gründe! Ich freue mich, Frauen zu helfen und sie zu unterstützen, ihre Ziel zu erreichen und sie bei ihren Erfolgen zu begleiten. Mit Spaß und guter Laune motiviere ich unsere Mitglieder und auch mich immer aufs Neue! Ich bin überzeugt und beeindruckt von unserem Konzept und liebe es natürlich auch, mein eigenes regelmäßiges Training 2-3 Mal in der Woche zu spüren.

Jenny Schäfer

Jenny Schäfer, IHK Auszubildende "Sport- und Fitnesskauffrau"

Ich mache seit März 2016 eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau bei Mrs. Sporty und bin für euch im Zirkel da, um euch zu unterstützen und zu motivieren. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und möchte Frauen den Spaß am Sport weiter geben. Den engeren Kontakt zu den Frauen, im Gegenteil zu anderen Studios, finde ich besonders toll, da wir sie auf ihrem Weg zu ihrem Ziel individuell begleiten und unterstützen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen