Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2013

Fühlt sich wie neu geboren:Silvia Klotzer

Unsere Mrs.Sporty des Monats hat es nach zehn Jahren endlich geschafft ihr Übergewicht zu besiegen. Als Silvia Klotzer im Sommer 2011 zu Mrs.Sporty kam ging es ihr gar nicht gut: Sie mochte ihr unförmiges Spiegelbild nicht, hatte keine Freude mehr am Kochen oder Essen und oft fehlte ihr die Puste.

Das Mrs.Sporty Konzept überzeugte die Ravensburgerin sofort und sie stieg mit Herz und Seele ein. Mit der Ernährungsumstellung und drei bis vier Trainingseinheiten pro Woche hat unsere Mrs.Sporty bereits 14 Kilo abgenommen. „Mrs.Sporty ist zu meiner zweiten Heimat geworden, hier habe ich mein ganz persönliches Glück gefunden," berichtet uns eine strahlende Silvia Klotzer. Wir freuen uns für sie und wünschen weiter viel Spaß und Erfolg!

Silvia Klotzer
03. April 2013
Menue schließen