Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Der neue Zirkel jetzt auch bei uns!

...wir bauen für euch um und bekommen neue Geräte in den Zirkel!!!Jetzt noch einfacher und effektiver trainieren!

Das Training ist jetzt noch einfacher und effektiver! Gemeinsam mit der Firma Proxowell hat Mrs.Sporty die Trainingsgeräte optimiert.

Die Geräte des corecircuit® fördern die Spannung im gesamten Körper, so dass es zu einer noch effektiveren Kräftigung und damit auch zu einem höheren Energieverbrauch pro Trainingseinheit kommt. Die acht corecircuit® Geräte sind optimal auf die Zielgruppe der Mrs.Sporty Mitglieder ausgerichtet – dafür gab es bereits den „Innovation Award" für Trainingsgeräte auf der europäischen Leitmesse, der FIBO.

Die hochentwickelten Geräte des corecircuit® sind so konzipiert, dass sie die Aufrichtung der Wirbelsäule unterstützen und die Stabilisierung der Rumpfmuskulatur fördern. Dabei ist das Stichwort: Eigenstabilisierung. Die Muskeln werden durch die sattelförmige Sitzkonstruktionen der Geräte geschlossen aktiviert, die Wahrnehmung für Körperhaltung und Anspannung unterstützt. Zudem arbeiten die Geräte funktionell, weil die symmetrische Fußpositionierung durch Bodenplattenmarkierungen sichergestellt wird. Das Mrs.Sporty Team achtet dabei natürlich immer auf die optimale Einstellung, die Körperaufrichtung und die korrekte Bewegungsausführung.

Wir sind sehr stolz auf diese Innovation und sehr gespannt auf die garantierten Erfolgserlebnisse der Mitglieder.

Das Team von Mrs.Sporty Berlin-Mitte freut sich auf dich!

07. Oktober 2013
Menue schließen