Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Biggi Urtel

Biggi Urtel, Clubinhaberin

Administation, Training, Mitgliederbetreuung, Ernährung, Powerzirkel

Mrs. Sporty ist genial! Wir verbinden effektives Training mit persönlicher Betreuung, gesunder Ernährung und Spaß am Sport. Ich persönlich genieße das Gefühl mit so vielen verschiedenen Frauen in angenehmer Atmosphäre zu trainieren. Die Erfolge unserer Mitglieder sind für uns als Trainerteam das Wichtigste und spornen uns zu Höchstleistungen an.

Christine

Christine, Trainerin

Mitgliederbetreuung, Training

Als ausgebildete Phsysiotherapeutin achte ich besonders darauf, das alles richtig gemacht wird. Gerne gebe ich euch Tipps für ein effektives Training.

Roxana

Roxana , Auszubildene

Ich bin seit August 2018 bei Mrs. Sporty, und mache meine Ausbildung zur Sport-und Fitnesskauffrau. Mrs.Sporty unterstützt dich bei deinen Zielen und ist unterhaltsam. Ich liebe es, jeden Tag aufs Neue den Frauen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mit Ihnen Stress abzubauen. Die Kombination zwischen Arbeit und Spaß nenne ich Hobby mit Leidenschaft. Durch Mrs.Sporty weiß ich, wo ich hingehöre, Wohin? Natürlich in den Zirkel! Die Schultern sind tief, Brustbein ist angehoben und der Bauchnabel ist zur Wirbelsäule gezogen. Los geht`s! Ach ja: und Lächeln nicht vergessen! :) Schön das es dich gibt, Mrs.Sporty, und ich ein Teil von dir sein darf!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen