Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Neues Jahr, neue Ziele oder alte Vorsätze verwirklichen!? Der am meist gefasste Vorsatz im neuen Jahr lautete: „Diese Jahr beginne ich mit dem Sport und tue etwas für meine Gesundheit!“ Du hast es schon geschafft, bist bei uns aktiv und kannst ganz stolz auf dich sein!

Leider bleibt es bei vielen anderen Menschen bei dem guten Vorsatz und nur wenige schaffen es, den Schweinehund zu überwinden. Aus diesem Grund laden wir gleich Anfang des Jahres zu einem Tag der offenen Tür ein. Zwanglos unseren Club bei einem Kaffee oder Prosecco erkunden, sich beraten lassen oder auch das Training ausprobieren, alles ist möglich (Probetraining bitte mit Termin, zum Beratungsgespräch kann man auch gerne spontan kommen). Du kannst deine Nachbarin, Schulfreundin, Bekannte oder Verwandte am 09.01. von 10- 17 Uhr einfach einmal mitbringen.

Manchmal braucht „Frau“ einen kleinen Schups, um den Schweinehund zu überwinden. Unser Angebot ist sehr verführerisch: Nur am 09.01.16 spart deine Begleiterin das Startpaket in Höhe von 99,00 € und wenn sie Mitglied wird bekommst du das neue T-Shirt. Wer sich nicht in den Club traut und uns trotzdem treffen möchte, der findet uns am 07.01.zwischen 15:00-18:00 Uhr im Kaufland Ostpreußendamm. Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitung.

 

30. Dezember 2015
Menue schließen