Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Es ist so weit unser 1. Stammtisch für langjährige Mitglieder ist in Vorbereitung  

 

7 Jahre Mrs.Sporty Lichterfelde Ost –

wie lange bist du bei uns? Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam geschafft haben. Wir sind ein erfolgreicher Club in der Mrs.Sporty Familie und du hast als Mitglied einen wesentlichen Anteil daran.

Danke, dass du bei uns bist – nur durch dich sind wir erfolgreich. Aber warum bist du eigentlich bei uns? Warum trainierst du bei uns so fleißig? Was können wir noch besser machen und worin sind wir wirklich gut?!

 

Am 22.10. um 18.00 Uhr möchten wir das genau mit dir besprechen, wenn du bereits seit 2 Jahre bei uns trainierst.

 Wir wollen uns Austauschen, Ideen für einen noch besseren Clubbetrieb sammeln.

 Wir (Louisa, Solveigh und Hartmut)

freuen uns auf super Anregungen und einen schönen kreativen Abend mit dir.

 Melde dich bitte in der TN Liste an,

um einen Platz zu reservieren. Wir bitten um Verständnis, dass die Plätze begrenzt sind.

 (Essen und Getränke bitte als Selbstzahler). 

 

Hey, die Mrs.Sporty´s wollen die Eisbären sehen!"
Unsere Mitgliederfahrt 2019, gerne auch mit der Familie.

Sonnabend, den 17.11. um 14 Uhr!

Lass dir dieses tolle Event nicht entgehen!!! Egal ob Eisbären Fan oder nicht – die Atmosphäre in der Mercedes Benz Arena ist gigantisch, wenn die Eisbären spielen. Wir werden gemeinsam anreisen – Laura begleitet euch.  Lass dich als VIP Gast von uns (Solveigh und Hartmut) empfangen! Treffpunkt für individuell anreisende geben wir separat bekannt!!! Karten erhaltet ihr ab 12.30 vor Ort bei einem „Willkommens-Prosecco“ von uns.

Wir haben 80 Tickets (für 4 Clubs) zum Sonderpreis reserviert. Die werden schnell weg sein. Also sei schnell und trage dich in die Teilnehmerliste ein. Wir sind am 17.11. ab 12.30 Uhr vor Ort um dich/euch herzlich zu empfangen. Gemeinsam werden wir dann durch zur Eingangskontrolle gehen (Achtung nur kleine Handtaschen sind erlaubt!!!). Am Ende des Spiels sehen wir uns am Treffpunkt zu einem Abschluss – Prosecco und tollen Gesprächen (wer möchte). Wer will kann den tollen und neu gestalteten Platz vor der Mercedes Benz Arena abnehmen, essen oder bummeln gehen. Die Heimreise ist individuell zu organisieren. 

 

Veranstaltungsort:
Mercedes Benz Arena
Mercedes-Platz 1
10243 Berlin

Sonderpreis für uns:

Karte für Erwachsene: nur 13 €

Karte für Kinder nur: 8 €

Hinweis: Da die Stimmung so gut ist, kann es etwas lauter werden. Unsere Empfehlung Ohropax für Kinder und empfindliche Ohren!

 Die Teilnehmerliste liegt ab Dienstag aus. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht. Wir freuen uns auf eine tolle Atmosphäre und super Event mit dir und den Eisbären.

 

aktiv gegen brust- krebs – mach mit!

 Am 1. Oktober ist Internationaler Brustkrebstag. Unsere Mrs.Sporty Clubs engagieren sich für dieses wichtige Frauen -Gesundheitsthema.

 Und dafür brauchen wir DICH! Wir haben eine tolle Aktion, mit der du deine Gesundheit stärken und gleichzeitig Gutes tun kannst.

Brustkrebs ist in Europa die häufigste Krebserkrankung.

Zur besseren Früherkennung, Erforschung und Prävention können wir einen Beitrag durch regelmäßigen Vorsorgeunter-
suchungen und mit einem gesunden, bewegten Lebensstil leisten. Denn Bewegung ist eine der wichtigsten Maßnahmen zur Krebsprävention.

Trainieren und gutes tun: die Sonderzirkel im Oktober

Jeden Freitag im Oktober treffen wir uns um 18:15 zum Sonderzirkel.

 

Dein Spendenbeitrag für die Teilnahme an diesem Zirkel kommt zur Gänze Brustkrebs Deutschland e. V. und der Österreichischen Krebshilfe-Krebsgesellschaft, und zwar PINK RIBBON, zugute. Cent für Cent!

Trainieren und Helfen macht zu zweit doppelt so viel Spaß. Bring also einfach eine Freundin mit.  Auch sie kann ihre Spende dazu beitragen, dass es anderen Frauen besser geht.  Noch ein Tipp: Bitte meldet euch rechtzeitig an! J

 

Internationaler Mädchentag am 11.10. von 8-18 Uhr

 Siehst du auch mit Sorge, dass unsere jüngsten viel zu viel sitzen und zu wenig Bewegung haben und der Schulsport manchmal auch zu wenig fordernd ist? Falls du diese Fragen mit ja beantwortest, dann bringe deine Tochter, Enkelin oder die Person, die dir am Herzen liegt mit zu unserem internationalen Tag der Mädchen.

Sie kann spüren, wie gut es sich anfühlt, wenn man sich ausgepowert hat und das Sport auch Spaß machen kann. Helfe auch du der jungen Generation noch aktiver zu werden.

 

Um Wartezeiten zu vermeiden melde deinen „Nachwuchs“ am besten bei uns an. Wir freuen uns auf euch.

Kunst in unserem Kiez

und wir sind dabei

am 18.10. von 18-21 Uhr

 

 

Du bist kunstinteressiert? Wir auch und darum bringen wir die Kunst in unseren Club. Neben uns werden sich weiter 20 Geschäfte beteiligen, so dass alles in unserer unmittelbaren Nähe stattfindet. Du kannst den Sport mit einem Ausstellungsbesuch der besonderen Art verbinde. Ist das nicht großartig. Frau Regina Ochs wird in unserm Club Aquarell, Acryl und Zeichnungen ausstellen. Mit Snacks und Getränken werden wir diesen tollen Abend zu einem besonderen Abend.

Veranstaltungen

Fr.,27.09. um 18:15

Sonderzirkel: Bauch Beine Po

 

 

30.09. bis 06.10.201

 

 

Di.,01.10. ganztägig

Internationale Brustkrebstag

 

Fr., 04.10. um 18:15 Uhr

Beckenbodenzirkel

 

Do.,03.09. bis So., 06.09.

Teltower Stadtfest

 

07.10. bis 13.10.2019

 

Mo., 07.10. um 16:00

Vortrag Mrs Sporty App

 

Mi., 09.10. um 16:30 Uhr

Ernährungsinfoabend wir stellen unser Konzept vor

 

Fr., 11.10. von 8-18

Internationale Mädchentag

Bringe deine Tochter mit!

 

Fr., 11.10. um 18:15 Uhr

Sonderzirkel: Bauch Beine Po

 

14.10. bis 20.10.2019

Mi., 16.10. um 10:00 Uhr

Zusammen kochen gesund und lecker

 

Fr., 18.10. von 18-21 Uhr

Kunst im Kiez

 

So., 20.10. von 10-14 Uhr

Babybasar

21.10. bis 27.10.2019

Mo., 21.10. um 17:00 Uhr

Dehnstunde

 

Fr., 25.10. um 18:15 Uhr

Beckenbodenzirkel

 

09. Oktober 2019
Menue schließen