Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIEDERFAHRT 2018 IN DEN FILMPARK BABELSBERG

Was für ein toller Tag. Bei der Führung durch den Filmpark Babelsberg konnten wir hinter die Kulissen von Film und Fernsehen schauen. Richtig spannend und aufregend war die Stuntman-Show. So viel Action Haut nahe zu erleben war einfach großartig. Das gemeinsame Essen im Prinz Eisenherz hat uns nicht überzeugt – ganz viel Spaß hatten wir trotzdem! Wir haben viel gesehen und erlebt und hatten gemeinsam einen schönen Tag, den wir sicher nicht so schnell vergessen und oft daran zurückdenken. Unter diesem Link kannst du die Fotos anschauen, um den Tag noch einmal lebendig werden zu lassen: c.gmx.net/@329982869285896881/lkCy1p_LQzqqXJHcpiFIgA Wenn du eine Idee für die nächste Mrs.Sporty Reise hast, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns über jeden Vorschlag. Auch gerne mit Übernachtung allerdings und das macht es so schwer für ca. 60 Personen!

ERZÄHLE UNS DEINE PERSÖNLICHE ERFOLGSGESCHICHTE!

Du bist durch dein Training bei uns im Club fitter und beweglicher geworden oder fühlst du dich einfach besser? Hast du dein Gewicht reduziert oder andere sportliche Ziele erreicht, auf die du stolz bist? Dann erzähle uns von deinem Erfolg.! Deine Geschichte posten wir auf Facebook und machen anderen Frauen Mut noch aktiver zu werden. Unter den Teilnehmern verlosen wir 3 neue Mrs.Sporty T-Shirts. Wenn du mitmachen möchtest, melde dich einfach bei uns an unter dem Motto: „Ich mache anderen Frauen Mut!“ Schicke uns eine E-Mail an: club590@club.mrssporty .de Wir melden uns bei dir. Die Verlosung findet am 31.10.18 im Club statt. Wir freuen uns über jeden Beitrag! Ihr seid die Mrs.Sporty´s, die unseren Cluballtag ausmachen. Ihr könnt auch andere von einem aktiveren und gesünderen Leben begeistern und Frauen Mut machen das ebenfalls im Alltag zu schaffen.

VERANSTALTUNGEN

01.10. bis 07.10.2018

Fr. 05.10.18 um 19:15 Uhr Powerzirkel

Sa. 06.10.-So.07.10. 18 Stadtfest und Tag der offenen Tür im Mrs.Sporty Club Teltow Wir sind im Club und am Stand gerne für dich von 10 – 18 Uhr da!

Sa. 06.10.18. Kreis-Erntefest in Schöneiche bei Zossen Genieße Landluft und viel mehr… Wir freuen uns dich in der Zeit von 11 – 19 Uhr zu sehen – schnuppere echte Landluft näheres siehe Text im NL

08.10. bis 14.10.2018

Di., 09.10.18 ganztags Verrückter Tag

Fr. 12.10.18 um 19:15 Uhr Beckenbodenzirkeltraining

So. 14.10.18 von 11 – 17 Uhr Lady`s Day im Seehotel Rangsdorf Genieße den Blick über den See Wir freuen uns dich zu sehen – näheres siehe Text im NL

15.10. bis 21.10.2018

Do., 18.10.18 um 19.15 Uhr Powerzirkel

Mi.24.10.18 um 18:30 Uhr Ernährungsberatung

22.10. bis 31.10.2018

Mo, 22.10.18 ganztags Verrückter Tag

 

KREIS - ERNTEFEST AM 6. OKTOBER 2018 IN SCHÖNEICHE

Besuche unseren Mrs.Sporty Stand Zossen aus unserem Familienverbund (Stand Nr. 37) mit deiner Freundin oder Familie. Wenn deine Freundin am Glücksrad gewinnt und den Gutschein in eine Mitgliedschaft umwandelt bekommst du einen Monat gratis Training von uns geschenkt! Genieße mit deiner Freundin oder Familie ein echtes Erntefest in 15806 Schöneiche bei Zossen und schnuppere kräftige Landluft! Zum dritten Mal ist die Stadt Zossen Gastgeber für das Kreiserntefest Teltow-Fläming. Die Veranstaltung rund um landwirtschaftliche Produktion und dörfliches Leben zieht jährlich tausende Besucher in den jeweiligen Austragungsort. Das Fest steht in diesem Jahr unter dem Motto „Freche Früchtchen“. Die drei Maskottchen Ernie Apfel, Olli Knolli und Lotte Karotte sind das lustige Obst- und Gemüse-Trio, mit dem seit Wochen für diesen Höhepunkt geworben wird. Wer feste arbeitet, darf auch Feste feiern. Überzeuge dich selbst mit wieviel Liebe, Hingabe und Fleiß sich die Schöneicher und ihre Helfer auf dieses Kreiserntefest vorbereitet haben. Schau dir den stimmungsvollen Festumzug an, der eindrucksvoll die Entwicklung der Technik auf dem Lande von Großvaters Zeiten bis zur Gegenwart präsentieren wird. Genieße die erholsamen Stunden in dörflicher Idylle, koste die Vielfalt regionaler Produkte, entspannen dich bei einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm oder auf einem der geöffneten Höfe.! Das wird ein schöner Tag – ganz gewiss!

5 FITNESS-IRRTÜMER

Irrtum 1: Viel hilft viel Früher glaubte man, dass nur derjenige fit wird, der oft, lang und intensiv trainiert. Heute weiß man: Um fit zu werden, muss man richtig trainieren. Dann reichen pro Woche zwei bis drei Trainingseinheiten à 30 Minuten. Durch diesen Rhythmus gönnt man dem Körper außerdem die Ruhepausen, die er braucht, um sich zu regenerieren und Muskeln aufzubauen.

Irrtum 2: Fett verbrennt erst nach 30 Minuten Dieser Irrtum hängt eng mit Irrtum 1 zusammen. Er führte zu der Vorstellung, dass man unbedingt länger als 30 Minuten trainieren müsse. Tatsächlich jedoch verbrennt der Körper ab der ersten Trainingsminute Fett. Deshalb brauchst du nicht länger als 30 Minuten zu trainieren.

Irrtum 3: Abnehmen geht nur mit Ausdauertraining Beim Ausdauertraining trainierst du, deine Ausdauer. Wenn du abnehmen möchtest, musst du Muskeln aufbauen. Denn deine Muskeln erhöhen den Grundumsatz und verbrennen auch im Ruhezustand mehr Energie. Für eine optimale Energiebilanz verbinden wir dein Krafttraining mit einem Ausdauertraining.

Irrtum 4: Training vor dem Frühstück ist ungesund Das Gegenteil ist der Fall. Weil nach der Nacht die Kohlehydratspeicher leer sind, geht der Körper direkt an die Fettreserven. Trotzdem solltest du vor dem Training am Morgen ein Frühstück zu dir nehmen.

Irrtum 5: Wer Schmerzen hat, darf nicht trainieren Verspannungen im Nacken oder Rückenschmerzen sind kein Grund, sich auf das Sofa auszuruhen. Denn gerade bei Verspannungen ist Bewegung die beste Medizin. Durch ein moderates Training werden die verspannten Regionen gelockert. Muskelaufbau beim Training entlastet zudem die Gelenke. Die Folge: Schmerzen verschwinden ganz von alleine. Wichtig ist jedoch bei Schmerzen nicht alleine, sondern unter Anleitung eines Trainers zu trainieren.

LADYS DAY IM SEEHOTEL RANGSDORF AM 14. OKTOBER 2018

Lifestyle und Erlebnismesse für die Frau -exklusiv und innovativ. Lass dich von der angenehmen Atmosphäre des Standorts und den verschiedenen Ausstellern inspirieren, probiere aus und shoppe nach Lust und Laune. Dich erwartet tolle Mode, Deko, Gesundheitsprodukte, Kosmetik, Schmuck, Foto Shooting und es gibt noch vieles mehr zu entdecken. Alleine der Blick über den See ist traumhaft. Sei bei der Modenschau dabei und besuche unseren Mrs.Sporty Stand aus Zossen. EINTRITT ist FREI. Pack deine (Sport-) Freundin ein und geht gemeinsam auf Entdeckungsreise. Die Gegend läd zu einem ausgiebigen Spaziergang ein. Entdecke Brandenburg!

01. Oktober 2018
Menue schließen