Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

22.05. (Do) Ganztags zu den Öffnungszeiten Körperfettmesstag Einführung einer neuen Messvorrichtung Wir machen Deine Trainings- und/ oder Abnehmerfolg sichtbar! Durch die Muskel-Fett-Analyse einzelner Körperpartien (Arme, Beine, Rumpf) werden die Veränderungen im Körper jetzt noch besser mess- und auswertbar. Die Messergebnisse ermöglichen eine noch bessere Trainingssteuerung, da mögliche muskuläre Dysbalancen eindeutig erkennbar werden. Die Körperzusammensetzung, die sich infolge des Trainings- und/oder der Ernährungsumstellung ergibt, werden eindeutig sichtbar sein. Das ganze Team freut sich auf eine noch kompetentere Beratung und Betreuung, um Dein Fitess- und Gesundheitszustand noch zielgenauer zu verbessern. Nun habt Ihr einmalig die Möglichkeit diesen besonderen Check up inkl. Auswertung mit einem Trainer und einem Schnuppertraining im Wert von 69,00 € am 22.05. an eine Freundin/Bekannte zu verschenken. Um einen Gutschein zu erhalten wendet Euch bitte an Euer Trainerteam.

27.05. (Di) 19:00 Ernährungsberatung für Einsteiger Du möchtest nicht nur fleißig trainieren sondern willst Dein Wissen über gesunde und ausgewogene Ernährung erweitern. Du möchtest wissen, wie man am effektivsten trainiert und den Fettstoffwechsel ankurbelt, um in 14 Wochen das Körpergewicht um ca. 10% zu reduzieren? Dann bist Du herzlich eingeladen, die Ernährungsberatung für Einsteiger zu besuchen. Es sind aber auch alle Mrs.Sporty´s herzlich Willkommen, die sich einfach nur gesund ernähren wollen oder optimale Voraussetzungen für den Muskelaufbau schaffen möchten. Und das Ganze natürlich mit ganz normalen Lebensmitteln.

30.05. (Fr) 19:00 Ernährungsberatung für „Fortgeschrittene“ Das ist für alle Mitglieder, die bereits am Ernährungsprogramm teilnehmen. Es gibt wichtige Hinweise zum Trainings- und Ernährungskonzept, die auf dem Weg zu einer noch besseren Figur ohne JoJo Effekt hilfreich sind!

13.05. (Di) 18:45Beckenbodentraining für Anfänger13.05. (Di) 19.15Beckenbodentraining für Fortgeschrittene23.05.(Fr) 19:15 Beckenbodentraining für FortgeschritteneDie Stärkung des Beckenbodens beugt nicht nur Inkontinenz vor und ist nach einer Schwangerschaft wichtig, sondern verbessert auch den Sex. Die Bauchmuskulatur wird ebenfalls beim Training kräftig gestärkt.

09.05. (Fr) 19:00 Powerzirkel15.05. (Do) 19:00 PowerzirkelDein Zirkel zum auspowern! Intensives Kraft- und Ausdauertraining für „Fortgeschrittene“!

ERINNERUNG : 21.06. (Sa) abends Unser 2ter Geburtstag Wir möchten mit Euch unseren zweiten Geburtstag feiern. Ihr seid herzlich zu unserer Party eingeladen. Selbstverständlich ist für die Getränke wieder gesorgt. Letztes Jahr hatten einige von Euch die Idee ein Buffet auszurichten, wo jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Das Team würde sich freuen, wenn wir ein tolles Buffet dieses Jahr zusammen zaubern würden. Aus diesem Grund bitten wir Euch, Euch in die Teilnehmerliste einzutragen und wenn Ihr etwas mitbringen wollt es dazu zu schreiben. Die dazugehörigen Rezepte nehmen wir gerne entgegen und werden diese für Euch verteilen, da es auf der Weihnachts- und Geburtstagsfeier viele Nachfragen gab. Feiern wir alle unsere gemeinsamen Erfolge und die, die wir noch haben werden. Das gesamte Team freut sich auf Euch/Dich 

Vor Besuch der Veranstaltungen bitte in die im Club liegenden Teilnehmerlisten eintragen!!!(Teilnehmerlisten liegen am 29.04.2014 und am 08.05.2014 im Club aus) Die Teilnehmerzahl kann je nach Veranstaltung begrenzt sein.

23. April 2014
Menue schließen