Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

                                                                                               „Rücken-Fit-Monat“

für dich und 

für Interessentinnen 

 

Am 15. März ist der Tag der Rückengesundheit. Anlass genug um den Trainingsfokus auf unsere Körpermitte – insbesondere auf den Rücken zu legen. Wir wollen dir und anderen helfen die Körpermitte noch stärker, für einen gesunden Rücken zu machen. Dazu bieten wir folgende Möglichkeiten an:

01.03.- 31.03.19 

Spezialtraining Rückenfit

Eine spezielle Trainingskarte mit vorausgewählten Rückenübungen liegt im Club für dich bereit. Du entscheidest vor jedem Training, ob du dein Trainingsprogramm oder das Rücken-Fit-Programm trainieren möchtest. An den aktiven Erholungs-stationen aktivieren wir ebenfalls den Rücken durch gezielte Übungen.

 

09.03. um 12.30h oder UM 15.00h Rücken-Info-Veranstaltung für Interessentinnen– du kannst einen Platz reservieren 

4 Wochenprogramm für 29.90€ für die ersten 20 Teilnehmer

Reserviere einen Platz für deine Freundin, Kollegin oder Nachbarin.  Die Teilnehmerliste für Interessentinnen liegt im Club aus und sind begrenzt.  

 

Gerne kann sich dein zukünftige Trainingspartnerin auch selber bei uns telefonisch anmelden, wenn noch Plätze frei sind ist sie herzlich willkommen. 

 

 

                                                                                                  ROSENMONTAG – 04.03.19

Traditionell zum Rosenmontag motivieren wir dich in dinem Lieblingskostüm zum Training zu kommen. Das hat in den letzten Jahren super funktioniert und wir freuen uns jetzt schon auf schöne Fotos und einen alternativen Trainingstag mit noch mehr Spaß und gute Laune. Wir Trainer werden euch mit Obst, Häppchen, Kaffee, Tee und Prosecco verwöhnen und für noch mehr heitere Stimmung auf der Trainingsfläche sorgen. Natürlich kann man auch „naturbelassen“ zum Training kommen!! Wir freuen uns über jeden trainierenden.  

Wenn du mit Kostüm kommst, dann kannst du einen schön verpackten Gutschein für deine liebste Freundin, Mama… „erwürfeln“. Du würfelst 3x und für die Gesamtpunktzahl bekommst du einen Trainingsgutschein und von uns eine Rose für dich zum Rosenmontag. Helfe auch anderen Frauen aktiver zu werden und nutze dafür den Rosenmontag. Herzlichen Dank!

 

AGB’S UNTERSCHRIEBEN? FALLS NICHT DROHT DIE SPERRUNG/LÖSCHUNG DEINES TRAININGSPROGRAMMS

Wegen der neuen Datenschutzverordnung ist es unbedingt erforderlich, dass du die AGB in Kombination mit der Hausordnung unterschreibst. Ohne diese Unterschrift müssen wir das Trainingsprogramm sperren. Bitte melde dich beim nächsten Training beim Trainer. Mit der Sperrung wäre auch die Türöffnungsanlage betroffen. Wir müssen im März den Vorgang abgeschlossen haben und bitten dringend um deine Hilfe!!!!

FRAUENTAG 08.03.19

=

FEIERTAG IN BERLIN!!!

 

Juchu! Der internationale Frauentag ist in Berlin zum Feiertag geworden. Ganz ehrlich, das haben wir Frauen uns wirklich verdient! Unser Trainerteam hat auch einen Feiertag. Mit der Buchung deines individuellen Trainingsprogramms hast du selbstverständlich die Möglichkeit auch an diesem Tag von 6-21 h zu trainieren. 

 

Modenschau mit      Mrs.Sporty Models 

am 14.03.19 um 16 und 19 Uhr am Rathausmarkt in Kleinmachnow

 

Unsere Reise durch die Modewelt startet mit 30 Mrs.Sporty Models aus unseren Clubs Teltow, Berlin Lichterfelde Ost, Luckenwalde und Zossen. Wir sind so stolz darauf, dass sich unsere Mrs.Sporty Models  trauen, die neue Frühjahrskollektion zu präsentieren. Vielen Dank für euren Mut – das bringt noch mehr Selbstbewusstsein um neues auszuprobieren. 

Als Mrs.Sporty Mitgliedhast du und deine Begleitung die Chance einen VIP Sitzplatz für die Modenschau verbindlich zu reservieren und von den Sonderpreisen zu profitieren(öffentliche Veranstaltung – Plätze und erst recht Sitzplätze sind begrenzt).

Ab dem 01.03. kannst du dich und deine Begleitung in die Teilnehmerlisten im Club eintragen. Wir sorgen dafür, dass du/ihr einen Sitzplatz in der 1. Reihe erhaltet. Wir bitten um dein Verständnis, dass die Sitzplätze begrenzt sind. Einen Stehplatz findest du/ihr sicher. 

 

 

 

Aus Sonderzirkel wird Themenzirkel

 

Jeden Freitag ab 18.15 nutzen wir unsere Trainingsfläche für Sonderzirkel, um noch mehr Abwechslung zu bieten. 

Mit Beginn des Jahres haben wir aus Sonderzirkel Themenzirkel gemacht, die noch vielfältiger sind. Wir werden in jedem Monat einen neuen Themenzirkel anbieten.  Lass dich überraschen.  

Wir möchten dir noch mehr Vielfalt, Individualität und neue Erfahrungen bieten. Die Themenzirkel sind für alle Mitglieder da!!! Niemand wird über oder unterfordert. Wir freuen uns, dich im nächsten Themenzirkel begrüßen zu können.

Wie gehabt ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Diese Sonderleistung wird ausschließlich in unseren familiengeführten Clubs angeboten und ist ein freiwilliges zusätzliches Leistungsangebot. Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme. Wir freuen uns, dass ihr dieses Zusatzangebot so gut annehmt. 

 

Verabschiedung unserer Studentin und liebgewonnen Trainerin Sabrina 

 

 

„Und auf einmal war der letzte Tag da. Nach dreieinhalb Jahren Studium hieß es Abschied nehmen. Dank vieler lieber Mitglieder war mein letzter Arbeitstag bei Mrs.Sporty mit viel lachen, aber auch mit vielen Tränen verbunden. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei den zahlreichen Mitgliedern und beim Trainerteam bedanken, die mein Abschied mit mir gefeiert haben. Ebenso einen großen Dank an die wundervollen Abschiedsgeschenke. Es war wirklich überwältigend. Ich bedanke mich für die Zeit bei Mrs.Sporty und denke weiterhin an die „Bauchspannung“;).                       

Liebe Grüße von der Küste. Sabrina“

 

Wir haben Sabrina eingeladen weiterhin bei uns zu trainieren! Viel Glück und Erfolg wünschen Familie Mönter/Schönherr, Patricia  und Team sowie ganz viele Sporty Mitglieder  aus unserem Club Lio!

VERANSTALTUNGEN

 

 

 

 

 

01.03. bis 10.03.2019

 

 

 

 

 

Beckenbodenzirkel

 01.03.2019 von 18.15-19.15 Uhr

 

Rosenmontagstraining 

 04.03.2019 ganztags noch mehr gute Laune garantiert

 

Weltfrauentag

 08.03.2019 Frauentag und Feiertag

 

Rück-Fit-Info für Interessentinnen 

Am 09.03.2019 um 12:30 Uhr und um 15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

11.03. bis 17.03.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Modenschau am Rathausmarkt in Kleinmachnow mit unseren Mrs.Sporty Models
Am 14.03.2019 um 16.00 und um 19.00 Uhr 

Themenzirkel: Rücken stärken
Am 15.03.2019 von 18.15-19.15 Uhr            

 

 

 

 

 

18.03. bis 24.03.2019

 

 

 

 

 

Ernährungsberatung

Am 20.03.2019 um 18 Uhr

 

Beckenbodenzirkel

Am 22.03.2019 von 18.15-19.15 Uhr

 

 

 

 

 

25.03. bis 31.03.2019

 

 

 

 

Themenzirkel: Rücken stärken

Am 29.03.2019 von 18.15-19.15 Uhr

 

Rücken-Fit-Monat im ganzen Monat März (siehe Spalte 1 -Spezialtraining)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04. März 2019
Menue schließen