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Spielbeginn: 04.03. Ende: mit Zieleintritt der ersten drei Spiel: Weltreise Dieses Mal geht es über den großen Teich, weiter nach Südamerika bis Ihr in der schönen Stadt New York an´s Ziel gelangt. Begib Dich mit vielen anderen Sportlerinnen zusammen auf diese Reise durch die Welt, lege bei jedem Training etliche Kilometer zurück und erreiche das weitentfernte Ziel! Bist Du eine der ersten Drei winkt sogar ein Preis. Und hier die Spielregeln: So sammelst Du die Kilometer: 1. Jedes Training, das aus 3 Runden besteht, ergibt 300 km (mehr oder weniger Runden zählen nicht). 2. Bis zu 4 Trainingseinheiten pro Woche werden angerechnet. 3. 1 x pro Woche werden Zusatzkilometer angerechnet. Bitte schließt Euch in Zweier-Gruppen zusammen !!

09.03. (Sa) 13:00 Freundinnen-Zirkel Heute ist die Gelegenheit, Deiner Freundin, Nachbarin oder Bekannten unseren Mrs.Sporty Club zu zeigen. Ihr könnt zusammen um 13:00 Uhr trainieren unter dem Motto: Fit und gesund in den Frühling! Nach dem Sport gibt es bei einem Glas Prosecco wertvolle Tips, wie wir mit einer gesunden Ernährung fit, fröhlich und schlank in den Frühling starten. Bitte trage Dich und Deine Freundin, in die Teilnehmerliste ein und habt Spaß zusammen.

16.03. (Sa) 13:30 Ernährungsberatung für Einsteiger Du möchtest nicht nur fleißig trainieren sondern willst Dein Wissen über gesunde und ausgewogene Ernährung erweitern. Du möchtest wissen, wie man am effektivsten trainiert und den Fettstoffwechsel ankurbelt, um in 14 Wochen das Körpergewicht um ca. 10% zu reduzieren? Dann bist Du herzlich eingeladen, die Ernährungsberatung für Einsteiger zu besuchen. Es sind aber auch alle Mrs.Sporty´s herzlich Willkommen, die sich einfach nur gesund ernähren wollen oder optimale Voraussetzungen für den Muskelaufbau schaffen möchten. Und das Ganze natürlich mit ganz normalen Lebensmitteln.

14.03. (Do) 19:00 Ernährungsberatung für „Fortgeschrittene“ Das ist für alle Mitglieder, die bereits am Ernährungsprogramm teilnehmen. Es gibt wichtige Hinweise zum Trainings- und Ernährungskonzept, die auf dem Weg zu einer noch besseren Figur ohne JoJo Effekt hilfreich sind!

13.03. (Mi) 18:30 Beckenbodentraining für Einsteiger 19:00 Beckenbodentraining für Fortgeschrittene 27. 03.(Mi) 19:00 Beckenbodentraining für FortgeschritteneDie Stärkung des Beckenbodens beugt nicht nur Inkontinenz vor und ist nach einer Schwangerschaft wichtig, sondern verbessert auch den Sex. Die Bauchmuskulatur wird ebenfalls beim Training kräftig gestärkt.

06.03. (Mi) 19:00 Powerzirkel20.03. (Mi) 19:00 Powerzirkel Dein Zirkel zum auspowern! Intensives Kraft- und Ausdauertraining für „Fortgeschrittene“!

08.03. (Fr) Ganztags zu den Öffnungszeiten Verrückter Freitag 21.03. (Do) Ganztags zu den Öffnungszeiten Verrückter Donnerstag

18. Februar 2013
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