Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Newsletter April 2019

Veranstaltungen

 

 

 

 

Osteraktion im Club 

 

 

 

 

 

 

Du wurdest eingeladen oder hast zu Ostern liebe Gäste? Wie schön, Familie und Freunde zu sehen, Ostereier mit den Kleinen suchen, gemütlich essen und ein bisschen Osterwasser trinken, alles das gehört dazu, ist jedoch oft nicht förderlich für unsere Figur. Welche Osterüberraschung verschenkst du? Noch mehr Süßigkeiten, die manchmal bis Weihnachten reichen, ist nicht die optimale Lösung. 

Wir haben eine Idee für dich, die glücklich, schlank und fit macht. 

Verschenke eine hübsch dekorierte Osterüberraschung mit Tagen der Gesundheit und Fitness. Mögliche Überraschungen sind: Schnupper Trainingswoche mit Körperanalyse, Teilnahme an der Ernährungsberatung oder Mitmachangebote für Themenzirkel. Das „dickste Ei“ enthält einen Gutschein über einen Monat gratis Training bei Mrs.Sporty ohne Bindung. 

Wie erhältst du deine persönliche Oster-Wundertüte zum Verschenken?Jedes Mitglied ist zur Teilnahme berechtigt, das einen Check ´up Termin hat oder einen bucht! Ps. Wir wollen, dass natürlich das auch du deine Ziele erreichst. Mit unserer Hilfe sind wir gemeinsam effektiver. Wir helfen dir und andere gerne.  Unsere Osteraktion ist begrenzt vom 08.04. – 15.04.19.

 

18. Japanisches Kirschblütenfest am Berliner Mauerweg  

 

 

Jeder der schon einmal da war, ist begeistert. Nicht nur wegen der Veranstaltungen und den vielen Marktbetreiber. Das eigentlich coole ist die einzigartige Atmosphäre in mitten der Kirschblüten. Kinder haben ihren Spaß, wenn es Kirschblüten regnet und Erwachsene erfreuen sich an dem zauberhaften Anblick. Das Kirschblütenfest findet am Berliner Mauerweg am 28.04.19 zwischen Berlin und Teltow statt und zieht immer mehr Besucher an. Auch wir sind mit einem Stand vertreten. Du und deine Begleitung bekommen bei uns einen Prosecco gratis.Unsere Club-Teams aus Lio und Teltow erwarten euch freuen sich auf euren Besuch. 

PS: Das Fest ist eines der schönsten in unserer Region. Gerne helfen wir, falls ihr den Standort noch nicht kennt. Viele Handwerker und Künstler präsentieren ihre Waren. Auf 2 Bühnen in Seehof und Sigridhorst, wird ein Unterhaltungsprogramm geboten.

 

VERANSTALTUNGEN

 

 

 

 

01.04. bis 07.04.2019

 

 

 

 

 

Fr., 05.04. um 18:15 Uhr

Beckenbodenzirkel 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

08.04. bis 14.04.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

08.04.-18504

Osteraktionswochen 

Mach mit!

 

Mi., 10.04. von 15-16:00 Uhr

Dehnstunde

 

Fr., 12.04. um 17:00 Uhr

Ernährungsberatung

 

Fr., 12.04. um 18:15 Uhr

Powerzirkel 

 

 

 

 

 

15.04. bis 21.04.2019

 

 

 

 

 

Mo., 15.04. um 18:00 Uhr

Vortrag 

Wie wichtig ist es den Beckenboden zu trainieren?

 

Mi., 17.04. von 9.30 -10.00 Uhr

Trainingsprogramme ansehen und wechseln  

 

 

 

 

23.04. bis 28.04.2019

 

 

 

 

 

Mi., 24.04. von 17.00 -18.00 Uhr

Trainingsprogramme ansehen und wechseln  

 

Fr., 26.04. um 18:15 Uhr

Osterzirkel

 

So., 28.04. Von 13:00-18:00 Uhr

Kirschblütenfest

 

 

 

 

 

 

.

 MODENSCHAU 2019: großes Event für Zuschauer und Sporty Models 

 

Die 4. Modenschau am 14.03.19 in Kleinmachnow im Store von Mrs.Ed war ein voller Erfolg. 

Vielen Dank an alle Mitglieder, die unsere Mrs.Sporty Models mit kräftigem Applaus unterstützt haben. Insbesondere herzlichen Dank an unsere mutigen Models, die alles gegeben haben, um sich selbst, die Marke und Mrs.Sporty super aussehen zu lassen. Einige Models waren bereits das 4. Mal dabei und schon richtige Profis. Es war ein unglaublich schöner Tag! Die tollen Outfits, das professionelle Make-up und Haarstyling haben noch mehr Selbstbewusstsein erzeugt und unsere Sporty Models noch mehr strahlen lassen. Wir hatten hinter den Kulissen bereits viel Spaß. Alle Fotos kannst du sehen oder herunter laden unter: 

c.gmx.net/@329982869285896881/cNdzseJqQRmrhII15PjoQw

Ein unvergessliches Event. Danke, an alle Teilnehmer, Models und Gäste!

 

Training an den Osterfeiertagen und am Sa., 20.04. mit Toni

 

Unsere Co-Trainer, die Pixis, korrigieren und motivieren dich auch am Osterwochenende von 6 - 21 Uhr.

Am 20.04. - Oster Sonnabend ist von 09.00 -12:30 Uhr unser Trainer Toni für dich da.

Toni freut sich auf dich – lass ihn nicht alleine – wir zählen auf dich!

 

 

Wie erreiche ich mein Wohlfühlgewicht?  

Am 07. April ist Weltgesundheitstag. Anlass genug auf die Waage zu schauen. Ein optimiertes Gewicht lässt uns nicht nur besser und jünger aussehen, es tut auch unserer Gesundheit gut.

Die Ernährungsgewohnheiten spielen eine große Rolle, wenn es um unsere Gesundheit geht. Wir motivieren dich, unserer kostenfreies Ernährungsseminar am Freitag, den 2124.19 um 17 Uhr zu buchen, um Diabetes, Bluthochdruck und anderen Erkrankungen vorzubeugen oder eine Verbesserung des Gesundheitszustands zu erreichen. Du kannst aktiv werden – mache einfach den 1. Schritt und trage dich in die Teilnehmerliste ein.

 

                                                                                                Ei, Ei, Eiweiss

 

Schokohase oder Osterei? Das ist keine Frage, denn Eiweiß ist gesund, macht glücklich und hilft dir, Muskeln aufzubauen. Schon ein einziges Osterei enthält 7 Gramm deines Tagespensums. 

 

Plündere nun aber nicht das gesamte Osternest. Denn es gibt neben Ostereiern noch viele andere tolle Proteinlieferanten, tierische und pflanzliche. Am besten setzt du auf einen Mix aus beiden, um auf das empfohlene Pensum von 1 g Eiweiß pro 1,3 kg Körpergewicht zu kommen.

Wenn es zum Frühstück keine Ostereier gibt, kannst du mit körnigem Frischkäse eiweißreich in den Tag starten. 100 g davon liefern dir schon 13 g Protein. Einen Extra- Eiweißkick bekommst du, wenn du ein wenig Hanfsaat oder Hafer-flocken darüber streust. Einweiterer Vorteil des eiweißreichen Frühstücks: Es hält lange satt, ist also ein idealer Start inden Tag.

Unser Team wünscht die ein frohes Osterfest mit ganz viel Entspannung.

04. April 2019
Menue schließen