Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kerstin Imruck - mit Vorher-Nachher-Fotos

Kerstin Imruck – 25 cm weniger Bauchumfang nach nur 4 Monate Mrs.Sporty

Kerstin erzählt uns ihre Geschichte, um anderen Frauen Mut zu machen. Sie ist Gründungsmitglied im Mrs.Sporty Club Lichterfelde Ost und seit der Eröffnung am 18.06.2012 dabei.

"Der Blick in den Spiegel, Übergewicht und die tägliche Dosis an Blutdruckmedikamenten waren Anlass genug, mein Leben zu ändern. Schon vor Eröffnung des Clubs schaute ich mir das Mrs.Sporty Konzept an. Ich habe immer nur ein knappes Zeitfenster zwischen Arbeit, Schularbeiten meines Kindes, dem Haushalt und Einkauf. Da passte das Konzept mit 2-3 Sporteinheiten in der Woche für nur 30 min. eigentlich gerade so in meinem Tagesablauf. Als ich meinem Mann erzählte, dass ich ab sofort regelmäßig zum Sport gehen würde, fand er die Idee sehr gut, hatte allerdings große Zweifel an meinem Durchhaltevermögen.

Was mich immer wieder begeistert, beim Training bin ich nie alleine. Es ist immer ein Trainer da, der mich motiviert und wenn es sein muss auch mal korrigiert. Die halbe Stunde Sport vergeht, gemeinsam mit den anderen Frauen, wie im Flug. Nach dem Training fühle ich mich einfach immer viel wohler.

Neben dem Sport habe ich auch die Ernährung an das Mrs.Sporty Ernährungsprogramm angepasst.

Die Check Up´s zeigen mir schwarz auf weiß, wo ich stehe und helfen mir, meine Ziele im Auge zu behalten. Heute bin ich Stolz, auf das was ich erreicht habe: 18 kg weniger Gewicht und 25cm weniger Bauchumfang haben mich zu einem fröhlicheren Menschen gemacht. Endlich passe ich wieder in Sachen, die ich lange Zeit nicht mehr tragen konnte. Ich schaue gerne in den Spiegel und gehe wieder mit Genuss shoppen. Mein Blutdruck hat sich verbessert, so dass mein Arzt die Tablettendosis halbieren konnte. Meine Trainerteam und ausnahmslos alle Mitglieder freuen sich mit mir. Genau das macht die Atmosphäre in diesem Club aus. Wir helfen uns gegenseitig und freuen uns zusammen über unserer Erfolge. Meine nächsten Ziele sind klar gesteckt: Gewicht halten, Muskulatur aufbauen und dann weitere 15 kg abnehmen. Ich weiß, mit diesem Mrs.Sporty Team schaffe ich das und Sie schaffen das auch. Probieren Sie es aus!"

12. Februar 2013
Menue schließen