Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe nicht mehr daran geglaubt. Nach diversen vergeblichen Versuchen abzunehmen habe ich es endlich geschafft – minus 9 kg

 

Ich bin:

Susanne Zibulski +++  47 Jahre alt +++ 1,72 m +++ trainiere seit September 2014 ca. 2 mal / Woche im Mrs.Sporty Club Lichterfelde Ost +++ habe mit Hilfe des Trainerteams geschafft, wo ran ich nicht mehr geglaubt habe +++ 9 kg Gewicht reduziert  in 6 Monate+++

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer schweren Erkrankung und immer mehr Gewicht scheiterte ein Abnehmversuch nach dem anderen, auch mit medizinischer Betreuung. Als ich im September 2014 Mitglied im Mrs.Sporty Club Lichterfelde Ost wurde, war mein größter Wunsch, die ständige Gewichtszunahme zu stoppen. Zu dem Zeitpunkt wog ich bereits 81,5 kg. Wenke, die Inhaberin des Clubs, machte mir Mut. Also entschied ich mich neben den Sport auch am Ernährungsprogramm teilzunehmen. Ich war absolut skeptisch, selbst als die ersten Kilos weg waren (die Erfahrung hatte ich früher auch schon gemacht - 3 kg kein Problem und dann geht’s nicht weiter). Doch bei jedem Check up Termin konnten wir über die Körperzusammensetzungsanalyse sehen, dass sich mein Muskelanteil verbesserte und der Körperfettanteil und das Gewicht abnahmen. Ich konnte es gar nicht fassen. Das war für mich ein ganz tolles neues Gefühl. Ich wiege jetzt 72 kg und darf und soll mich immer satt essen. Ich gehe gerne zum Sport (das Trainerteam motiviert und ist immer gut drauf) und fühle mich einfach super.

18. Mai 2015
Menue schließen