Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs. Sporty Lichterfelde - Gesundheitswoche vom 05. - 12. April 14

Veranstaltungen

 Freitag, den 04. April / 19.30 Uhr (Vortrag) Ziele erreichen durch Optimierung der Trainingseffekte und –anreize! Wie kann ich das Training beeinflussen, um meine persönlichen Ziele noch schneller zu errei-chen?

Montag, den 07. April bis Sonnabend, den 12. April
/ zu den Öffnungszeiten
 Wie viel Zucker steckt in unseren Lebensmitteln? Warum macht Zucker Lust auf mehr Zucker? Wie viel Zucker steckt in unseren Lebensmitteln? Schau dir die Zucker Pyramiden zu den Lebensmitteln und Getränken an und staune!

Dienstag, den 08. April
/ 19.15 Uhr (Kurs) Entspannung und Körperwahrnehmung Zeit zur Pflege von Körper, Geist und Seele! Schalte ab vom Alltagsstress und finde zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Probiere es aus und fühle Dich wohl in Deiner Haut.

Mittwoch, den 09. April 
/ zu den Öffnungszeiten
(Praxis) Dehnungstag! Dehne dich fit! Heute steht die Dehnung im Fokus! Ein Trainer ist zusätzlich im Club und hilft dir, die Dehnung zu optimieren. Gute Dehnung verbessert die Beweglichkeit und Muskeldurchblutung. Muskeln regenerieren schneller, Verspannungen werden minimiert und das Wohlbefinden steigt! Also, sei dabei!

Donnerstag, 10. April
/ 19.30 Uhr
 Rückenfit – „Von Hacke bis Nacke“ (Vortrag) Was auf unserem Rücken alles ausgetragen wird. Jede emotionale Schieflage bildet sich auch in der Muskulatur des Rückens ab und diese wiederum in den Füßen. Abgesehen von Verschleißerscheinungen durch Alter, Überanspruch oder Verletzung, reagiert der Rücken vor allem auf Bewegungsmangel, einseitige Belastung im Alltag und Stress. Was kann ich tun für einen starken und schmerzfreien Rücken?

Freitag, den 11. April / 19.30 Uhr (Vortrag) Optimierung des Gesundheitszustands bei Krankheiten! Wirkung des Mrs.Sporty Trainings und Ernährungskonzepts auf Krankheitsbilder und was zu beachten ist. Tipps und Tricks! Wie kann ich meinen Gesundheitszustand noch gezielter verbessern. Von der Diabetes bis zum Bandscheibenvorfall! Was ist zu beachten! Was kann ich tun?

Sonnabend, den 12. April / 13.00 Uhr Sport und gesunde Ernährung – Die erfolgreichen Zwei! (Vortrag) Wie das Essverhalten meine sportlichen Ziele beeinflusst und umgekehrt. Wenig essen = abnehmen, viel Essen = zunehmen? Stimmt das? Warum hat die Ernährung Einfluss auf meine sportlichen und gesundheitlichen Ziele.

24. März 2014
Menue schließen