Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfogsgeschichte

Ich bin Curiye K. und seit einem Jahr bei Mrs.Sporty in Lichterfelde Ost. Davor habe ich mehrere Fitnessstudios ausprobiert. Ich wollte abnehmen,  aber vor allem meine Schmerzen im Rücken und in der Schulter los werden. Ich habe weder Kosten noch Zeit gescheut um verschiedene Studios auszuprobieren und habe leider eben so viele Enttäuschungen erlebt. Zu guter Letzt bin ich bei Mrs.Sporty gelandet. Anfangs war ich sehr, sehr skeptisch. Aber ich dachte: Was soll´s, ausprobieren kann man es ja. Das Probetraining hat mich überzeugt und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Mir war allerdings nicht klar, wie und ob ich mit nur 30 min Training abnehmen und meine Schulter- und Rückschmerzen beseitigen sollte. Aber wenigstens machte es mir Spaß und ich habe es tatsächlich geschafft zum Training zu gehen. Nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, dass die Schmerzen immer weniger wurden, bis sie am Ende ganz weg waren. Die Schmerzen kommen schleichend wieder zurück, wenn ich 1-2 Wochen mal nicht trainiere, weil ich krank war oder Urlaub hatte.

Mein Körper braucht also den Sport!

Es hat sich einiges in meinem Leben geändert. Zum einen fühle ich mich viel fitter und wohl in meinem Körper. Zum anderen freue ich mich sehr auf meine Belohnung. Neue schöne Klamotten, die ich jetzt eine Nummer kleiner kaufen kann...

Danke an das Team in Lichterfelde Ost

31. März 2016
Menue schließen