Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Clubnewsletter September 2019

STAMMTISCH

IN VORBEREITUNG

WIR LADEN DICH EIN!

 

 

Seit 7 Jahre gibt es uns - Mrs.Sporty in Lichterfelde Ost. 

Wie lange bist du dabei? Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam geschafft haben. Wir sind ein erfolgreicher Club in der Mrs.Sporty Familie und du trägst mit deinem sportlichen Engagement dazu bei – ganz gleich wie lange du schon bei uns bist.

Mrs.Sporty ist Europas größter Anbieter für Frauenfitness und die 2. größte Fitnesskette. Darauf können wir gemeinsam stolz sein. Danke, dass du bei uns bist – nur durch dich sind wir erfolgreich. 

 

Wir planen im Oktober unseren          1. Stammtisch für langjährige Mitglieder.

 

Ziel des Stammtisches ist es, herauszufinden, was wir schon gut machen und wo unserer Potentiale liegen. Was wünscht ihr euch von uns oder, was sollten wir unbedingt beibehalten. Im 1. Schritt bitten wir euch die Teilnahmeliste für eine Interessensbekundung zu nutzen, damit wir die Anzahl der Teilnehmer abschätzen können. Dann werden wir mit eurer Hilfe eine Location suchen und buchen, in der wir den Stammtisch stattfinden lassen. Ideen und Anregungen bitte gerne an uns weiterleiten. Louisa, Solveigh, Hartmut und Wenke freuen sich auf einen regen Austausch mit dir. 

(Essen und Trinken als Selbstzahler). 

 

 

Wann?

 21.09./22.09.19

Sonnabend und Sonntag 9-14 Uhr

Deine Mutter, Tochter, Freundin oder Bekannte möchten ihre Figur, ihren Fitness- oder Gesundheitszustand verbessern, um sich wieder richtig wohl zu fühlen? Dann ist jetzt der optimale Zeitpunkt bei Mrs.Sporty zu starten. 


Du kannst wie immer trainieren und ein Trainer steht deiner Bekannten für ein Beratungsgespräch oder Personal-Probetraining oder einer Bewegungs-/ Körperanalyse zur Verfügung (kleiner Tipp: mit Anmeldung entsteht garantiert keine Wartezeit!  

Unser Angebot für euch, gültig nur an den Tagen der offenen Tür:

Deine Freundin:

·       SPART 129 EURO

 

DU:

·       Erhältst als Dankeschön ein Mrs.Sporty T-Shirt

 

 

 

 

Marie verstärkt unser Team

Gerne kündigen wir Marie an. Sie verstärkt ab September unser Team und wird Gesundheitsmanagement studieren. Marie freut sich auf euch und wird sich selbst vorstellen. 

Wir sind überzeugt, dass ihr Marie mit offenen Armen empfangen werdet. 

 

 

PartyLite im Club

Mittwoch - 18.09.19

von 9 - 12:30

 

Kerstin, unser Mitglied, ist seit 4 Jahren PartyLite Beraterin. Sie berät dich gerne, um dein Zuhause in ein noch schöneres Wohnambiente mit Accessoires und wohltuenden Gerüchen zu verzaubern. 

Kerstin läd dich herzlich ein und freut sich, dir die aktuellen Produkte vorzustellen und freut sich auf nette Gespräche. 

Viel Spaß beim Shoppen.

Ob allein oder zu zweit. Auch

deine Freundin ist herzlich Willkommen.

 

 

 

 

Themenabend Ernährung 

Fr., den 13.09. um 16:30

 

Laura wird bei Bedarf regelmäßig einen Themenabend Ernährung zu unterschiedlichen Themen anbieten für Mitglieder, die bereits im Ernährungsprogramm sind oder waren und sich tiefgründiger mit dem Thema beschäftigen möchten.

Gerne nehmen wir deine Themenvorschläge entgegen.

(Mindestteilnehmerzahl: 5)

 

WUNSCHGEWICHT UND PFLAUMENKUCHEN

WIE PASST DAS ZUSAMMEN?

 

Frische Pflaumen auf fluffigem Hefeteig stehen nicht nur sonntags ganz hoch im Kurs. Wir zeigen euch, wie ihr ihn kalorienarm zubereiten könnt.

(Rezept liegt im Club aus, lecker!)

 

 

Mit dem Mrs.Sporty Ernährungs-konzept erreichst du mit Genuss und ohne zu hungern dein Zielgewicht.

Der nächste Ernährungsinfoabend findet am 30.08.19 um 18h statt!

Trage dich jetzt in die Teilnehmerliste ein.

 

 

ERZÄHL UNS DEINE ERFOLGSGESCHICHTE

Bist du durch das Training bei Mrs.Sporty fitter und beweglicher geworden? Hast du Gewicht verloren oder andere sportliche Ziele erreicht, auf die du stolz bist?

Sende uns deine Erfolgsgeschichte.


Für jede veröffentlichte Einsendung gibt es ein Überraschungspaket aus der Mrs.Sporty Zentrale! 

 

Vortrag zum Thema

Beckenboden

 

Eine starke Körpermitte ist in jedem Alter wichtig. In der Zeit der Schwangerschaft und danach aber auch beim Älter werden ist ein gut trainierter Beckenboden Voraussetzung für ein gutes persönliche Wohlfühlgefühl. Was eine gute Körperhaltung mit dem Beckenboden zu tun hat und noch viel mehr, erfährst du beim Vortrag. Mit noch mehr Informationen zum Beckenboden macht das Training dann doppelt so viel Spaß, weil man weiß wofür man es tut! Wir freuen uns, dich zu sehen!

 

VERANSTALTUNGEN

 

 

 

 

 

26.08. bis 01.09.2019

 

 

 

 

 

Fr., 30.08.  18:15 Uhr

Sonderzirkel

Kopf frei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

02.09. bis 08.09.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fr., 06.09. um 18:15 Uhr

Beckenbodenzirkel

 

 

 

 

 

09.09. bis 15.09.2019

 

 

 

 

 

Di.,09.09. von 10-11 Uhr

Dehnstunde

 

Fr., 13.09. um 16:30 Uhr

Themenabend Ernährung

 

Fr., 13.09. um 18:15 Uhr

Beckenbodenzirkel

 

 

 

 

 

16.09. bis 22.09.2019

 

 

 

 

 

 

Fr., 20.09. um 18:15 Uhr

Sonderzirkel

Stressabbau

 

Sa., 21.09 und So.22.09.

 9-14 Uhr 

Tag der offenen Tür

Bring deine Freundin mit!

 

 

 

 

 

23.09. bis 29.09.2019

 

 

 

 

 

Mo., 23.09. 17:00

Vortrag Beckenboden

 

Mo., 30.09. 18:00

Ernährungsinfoabend für Interessentinnen die dauerhaft schlanker werden möchten 

 

 

 

 

03. September 2019
Menue schließen