Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Clubnewsletter Juli 2019

Veranstaltungen

7 JAHRE         MRS.SPORTY LICHTERFELDE OST.      DAS WOLLEN WIR GEMEINSAM FEIERN

 

Geburtstagparty 13.07.19 ab 15.30 Uhr

Wow, wir werden 7. Jahre und das wollen wir gemeinsam feiern. 

Es gibt Mrs Sporty in Lichterfelde Ost nur, weil du bei uns bist – seit 7, seit 5 Jahren oder eben erst Mitglied geworden. Ohne euch und unserem wunderbaren Trainerteam gäbe es Mrs.Sporty in Lichterfelde Ost nicht. 

Wir wollen nicht nur eine Sportstätte, wie jede andere sein, wir wollen dich mit Humor und guter Laune und noch besserer Betreuung zu deinen Zielen führen und das mit Spaß.        Wir haben einen guten Job gemacht, wenn du dich auf deine nächste Sporteinheit, auf dein Trainerteam und auf andere Mitglieder, Freunde freust. 

Sollte der Schweinehund trotzdem zuschlagen, helfen wir dir gerne, durch einen Anruf oder eine E-Mail, dich zurück zu holen. Das Leben ist eben nicht immer ein Pony Hof, das wissen wir auch und erst recht dann brauchst du vielleicht unsere Hilfe, Das umzusetzen, versuchen wir seit 7 Jahren. Mit dir und unserem super motivierten Team wollen wir eine coole Party feiern. Bist du dabei? 

Da wir gemeinsam immer das Beste Buffet zaubern, dass man sich vorstellen kann, wäre es schön, wenn auch du einen kleinen Beitrag dazu leisten könntest. (bitte kleine Mengen, weil fast jeder etwas mitbringt)!

Folgendes erwartet dich auf unserer Party.

15.30 Uhr 

Sektempfang

 

16.00 Uhr 

Begrüßung                       Verlosung der Gruppen für Schnitzeljagt oder Romme´ Tunier

 

16.30 Uhr(ca.)

Beginn Schnitzeljagt / Romme´ Turnier

 

17.30 Uhr

Eröffnung Buffet

 

18.30 Uhr

Siegerehrung (tolle Preise warten auf dich) und 

gemütliches Beisammensein!

 

 

Wir wollen die Umwelt schonen und würden uns freuen, wenn du dein Gedeck und Besteck mitbringen könntest. Wir haben aber auch eine Notversorgung im Club! 

 

Für Getränke, Hot Dogs und Musik sorgen wie immer wir. 

Bitte trage dich in die Teilnehmerliste im Club einund vermerke auf der Liste an welchem Spiel du teilnehmen möchtest. Solltest du später dazu kommen wollen, so ist das kein Problem – bitte trotzdem in die TN Liste eintragen. 

Die Familie Mönter/Schönherr und das ganze Team freuen sich mit dir zu feiern!

 

Trainerteam ganztags am 04.07. auf Weiterbildung

 

Unser Trainerteam qualifiziert sich für deine noch bessere Trainingsbetreuung. Wir werden ganztags an einer Fortbildung zum Funktionellen Training teilnehmen, um unser Fachwissen weiter zu vertiefen. Wir freuen uns das Gelernte dann sofort im Club umzusetzen. Danke für dein Verständnis. Für alle, die das individuelle Training gebucht und eine Zugangsberechtigung haben, ist das Training von 6 bis 21 Uhr möglich.

 

 

Kids-Day am 16.07. 19

Wusstest du schon, dass unser jüngstes Mitglied 9 Jahre alt ist? 
Wir machen unsere Mädchen stark für eine noch bessere Gesellschaft. Wir brauchen Mädchen und Frauen, die sich in der Schule und im Beruf durchsetzen können. Neben mentaler Stärke ist ein gesunder Körper Voraussetzung für ein gesundes Selbstbewusstsein. Beides ist untrennbar miteinander verbunden und prägt unser späteres Leben.  Unsere Trainerinnen machen deine Tochter / deine Enkelin stark.

Kommt gemeinsam am 16.7. in der Zeit von 9.00 – 18:00 Uhr vorbei. Gerne darf auch eine Freundin mitkommen. Um Wartezeiten zu umgehen, bitten wir  einen Termin zu buchen. 

Unsere Trainer kümmern sich liebevoll um deine Mädels.  Während die Mädchen trainieren und du vielleicht schon fertig bist, schaust du bei einem Kaffee und Snack zu und freust dich über deinen super Fitnesszustand. Sollten deine Mädels an ihrer Fitness weiterarbeiten wollen – dann erhalten sie ein super Angebot und du ein Geschenk von uns.

 

Internationaler Tag der Freundschaft 31.07.19

Wir haben einige Mitglieder gefragt, was Freundschaft für sie bedeutet:

„Ich würde oft auf dem Sofa liegenbleiben, anstatt zum Sport zu gehen. Meine Freundin ist aber unerbittlich! Ich verdanke ihr wahrscheinlich eine ganze Kleidergröße, die ich bei Mrs.Sporty abgenommen habe.“ Alleine hätte ich das nicht geschafft Für mich bedeutet genau das Freundschaft..“ (Sylvia, 47)

„Wenn ich krank bin, besucht mich meine Freundin und kocht Suppe für mich. So wie meine Mutter früher.“ (Frieda, 62)

Hast du auch so eine tolle Freundin? Dann sage ihr mit diesem Gutschein, was sie dir bedeutet, und lade sie zum gemeinsamen Training ein. Entscheidet sich deine Freundin für Mrs.Sporty, bekommt ihr beide ein tolles Mrs.Sporty T-Shirt

 

VERANSTALTUNGEN

 

 

 

 

01.07. bis 07.07.2019

 

 

 

 

 

Mi., 03.07. um 17:00Uhr

Ernährungsberatung

 

Do.,04.07. ganztags geschlossen 

Schulung Trainerteam

 

Fr., 05.07.  18:15 Uhr

Sonderzirkel

Bauch Beine Po

 

 

 

 

 

 

 

 

 

08.07. bis 14.07.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fr., 12.07. um 18:15 Uhr

Sonderzirkel

Bauch Beine Po

 

Sa.,13.07. ab 15:30

7. Geburtstagsparty

 

 

 

 

 

15.07. bis 21.07.2019

 

 

 

 

 

Di.,16.07. von 9-18 Uhr

KIDS day

 

Fr., 19.07. um 18:15 Uhr

Beckenbodenzirkel

 

 

 

 

 

22.07. bis 28.07.2019

 

 

 

 

 

Mo., 22.07. von  10-11 Uhr

Dehnstunde

 

Fr., 26.07. um 18:15 Uhr

Beckenbodenzirkel

 

 

 

 

 

29.07. bis 04.08.2019

 

 

 

 

Di., 31.07. ganztags

Tag der Freundschaft

 

 

 

 

Wen lädst du ein?Gesundheit und Freizeit sind die schönesten Geschenke die man machen kann.

01. Juli 2019
Menue schließen