Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Diese Party haben wir uns gemeinsam verdient: 7. Jahre Mrs.Sporty Lichterfelde Ost haben wir ordentlich gefeiert

Was für ein Jahr. Mit dem funktionellen Training an den Pix-Stationen haben wir die modernste Gerätelinie im Fitnessmarkt zum Ende letzten Jahres in unserem Club eingeführt und konnten viele Zweifler von diesem neuen effektiven Training überzeugen. Das hat uns gemeinsam, sowohl dem Trainerteam als auch euch, viel abverlangt und wie heißt es immer so schön: Aller Anfang ist schwer! Ja, aber gemeinsam haben wir die Umstellung geschafft, weil wir die besten Mitglieder und das beste Trainerteam der Welt haben. Dafür möchte ich mich bei allen, die dabei mitgewirkt haben noch einmal im Namen der Familie Mönter/Schönherr bedanken.

Ich glaube wir haben uns alle super auf die Party mit euch gefreut und Louisa und ihr Team haben alles ganz toll vorbereitet. Wir hatten ganz viel Spaß bei der Schnitzeljagt, dem kleinen Rommé´ Turnier und noch viel mehr beim Tanzen und bei den zahlreichen Gesprächen. Danke für das zauberhafte Buffet was – das war wirklich himmlisch! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir!

KRANOLDmachtPLATZ Events in unserer Nähe und wir sind dabei AM 25.August von 13-20 Uhr  

Nicht nur mit einem Mrs.Sporty Stand, sondern auch mit einem Bühnenauftritt möchten wir zum Gelingen dieses neuen Festes im Lichterfelder Kiez beitragen. 

Du bist tanzbegeistert, mutig und möchtest mit uns die Bühne rocken? Dann melde dich bei unserem Trainerteam an. Wir werden 3-4 Probetermine haben bevor es um ca. 14.45 Uhrauf die Bühne geht. Und was ist naheliegender als das erlernte ein 2. Mal zu präsentieren. Dazu gibt es Gelegenheit auf dem 30. Stadtfest in Teltow am 06.10.19 um 16.25 Uhr. Wir freuen uns, wenn du an einem oder beiden Events teilnimmst. 

Als Geschenk erhalten alle Teilnehmerinnen ein Mrs.Sporty T-Shirt aus der aktuellen neuen Kollektion 

Wir freuen uns auf mutige und kreative Mrs.Sportys und auf ein cooles Event mit viel Spaß beim Proben und beim Auftritt. 

Gerne beraten wir deine Freundin oder Bekannte an unserem Stand.  Bringe sie einfach mit. Ihr könnt beide nur gewinnen – freie Trainingstage und gemeinsame gesunde Freizeit. 

Selbstverständlich gibt es auch wieder ein kostenfreies Getränk für euch an unserem Stand.

Wir ziehen 2020 in ein neues zu Hause: 1 min. von uns entfernt! 

Alle die auf der Geburtstagsparty waren wissen es schon – nun aber noch einmal ganz offiziell: Unser aktueller Standort und Umgebung wird einer neuen Nutzung unterzogen (das können wir nicht beeinflussen!!!). Wir freuen uns jedoch über eine noch schönere Lokation in unmittelbarer Nähe. Wir werden in einem super schicken neuen Club – mit noch besserer Raumaufteilung und einer Café Ecke und gemütliche Sitzplätze im Außenbereich ziehen! Lasst euch überraschen! Selbstverständlich halten wir euch auf dem laufenden.  Damit ihr das vorher nachher Erlebnis habt, werden wir Baustellen-besichtigungen organisieren. Es gibt viel zu tun. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – ein Grund warum unsere diesjährige Sommerfahrt entfällt! Wir rechnen ganz fest mit eurem Verständnis.

Urlaubspfunde adé

So einfach geht’s:  Komme zu unserem Vortrag am 27.08. um 17.30h und erfahre, wie durch Optimierung der Ernährung und des Trainings das Bauchfett schwindet. Lass es uns angehen – gemeinsam sind wir stark!


Sommerzeit=Familienzeit

Mit dieser GUTEN-MORGEN-ÜBUNG für die ganze Familie bringst du dich und deine Lieben in nur 45 Sekunden in Schwung – am besten VOR dem Frühstück. ;-)

1Stellt euch für diese Übung so auf, dass ihr links und rechts ausreichend Platz habt.

2. Zieht den Bauchnabel Richtung Wirbelsäule für eine stabile Haltung und los geht’s!

3. Springt abwechselnd von einem Bein auf das andere und streckt dabei das freie Bein zur Seite.

4. Führt die Arme während des Springens abwechselnd nach oben zurück auf Schulterhöhe, mit den Händen Richtung Schlüsselbein und schließlich weit ausgestreckt zur Seite.
Diese Variante des klassischen „Hampelmanns“ bringt den Kreislauf in Schwung und schult gleichzeitig die Koordinationsfähigkeit.             Die perfekte Einstimmung auf 
Job und Schule!

Sei stärker als deine stärkste Ausrede!

Motivationstipps gegen den Schweinehund im Sommer: 

1. Verlege dein Training in die Morgenstunden

Die Temperaturen sind noch kühl und du kannst mit gutem Gewissen in den Sommertag starten.

2. Belohne dich für deinen Biss

Gönn dir in dieser heißen Zeit ausnahmsweise eine kleine Belohnung für dein absolviertes Training. Hol dir zum Beispiel eine Kugel deiner Lieblingseissorte oder ein erfrischendes sommerliches Duschgel aus dem Drogeriemarkt.

3. Würfel für deine Freundin am 07.08.2019 freie Trainingstage und kommt gemeinsamzum Sport.

Unsere Erfahrung zeigt, dass Mitglieder,die mit einer Trainingspartnerin verabredet sind, auch zum Training gehen, wenn es heiß ist oder der Schweinehund sich auf dem Sofa breit gemacht hat. Man will den Trainingspartner ja nicht hängen lassen. Ganz gleich, ob Freundin, Nachbarin, flüchtige Bekannte. Würfel freie Trainingstage für einen guten Zweck und tue dir und einer anderen Frau etwas Gutes!!! Mehr Informationen erhältst du von uns im Club! 

4. Aufheiternde Durstlöscher

„Wasser mit natürlichem Geschmack“ ist der perfekte Durstlöscher. Minzblätter, Gurken- oder Zitronenscheiben in einen Krug Wasser geben und das Erfrischungsgetränk ist fertig. 

5. Setz dir ein Wochenziel

Plane deine Trainingszeiten für die gesamte kommende Woche fest ein und häng dir ein aufmunterndes Erinnerungs-Post-it an deinen Badezimmerspiegel. 

VERANSTALTUNGEN

29.07. bis 04.08.2019

Di., 31.07. ganztags

Tag der Freundschaft

Fr., 02.08. 18:15

Sonderzirkel

Urlaubskilos runter 

05.08. bis 11.08.2019

Fr., 09.08. um 18:15 Uhr

Beckenboden 

So., 11.08. 10-14 Uhr

Babybasar

12.08. bis 18.08.2019

Fr., 16.08. um 18:15 Uhr

Sonderzirkel

Fettverbrennung

19.08. bis 25.08.2019

Di., 20.08. um 17:30

Ernährungsberatung

Fr., 23.08. um 18:15 Uhr

Beckenbodenzirkel

So., 25.08. von 13-20 Uhr

Der KRANOLDmachtPLATZ

26.08. bis 01.09.2019

Di., 27.08. um 17:30

Vortrag Fettabbau 

Mi. 28.08. von 15:30 bis 16:30

Dehnstunde

09. August 2019
Menue schließen