Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Schubert Schild GbR

Schubert Schild GbR, Clubinhaber

Mrs.Sporty ist ein tolles Fitness-Konzept für die Frau von heute, knackig und effektiv. Wir haben viel Spaß beim gemeinsamen abwechslungsreichen Training und mit dem Mrs.Sporty-Ernährungskonzept ist es eine runde Sache. Seit 2008 sind wir selbständige Fitnesstrainer und leiten die Clubs in Kaulsdorf und in Friedrichsfelde.

Euer Mrs.Sporty Team

Euer Mrs.Sporty Team

Das Team um die Clubinhaber Angelika Schubert und Michael Schild bietet Ihnen eine optimale Betreuung bei Ihrem Training und in der Ernährungsberatung in den Clubs in Berlin-Kaulsdorf und Berlin-Friedrichsfelde. In individuellen Trainer-Gesprächen werden mit den Mitgliedern die Trainingsziele besprochen und Trainingspläne für sechs Wochen erstellt, damit Sie Ihre Ziele erreicht können.

Linda

Linda, Trainer Mrs.Sporty Akademie, Nutry Coach, Sport- und Fitnesskauffrau, Trainer B-Lizenz

Ich bin seit 2007 Trainerin bei Mrs.Sporty in Friedrichfelde. Meine wichtigsten Aufgaben im Team sind Mitglieder-Betreuung, Ernährungbetreuung und die Zirkelarbeit.

"Seit 2007 begleite ich verschiedenste Frauen bei Mrs.Sporty auf Ihrem Weg zum persönlichen Ziel. Heute noch bereitet es mir große Freude, unsere Mitglieder zu unterstützen, sie auch mal anzutreiben, um hinterher die Erfolge zu feiern. Der Stolz in den Augen unserer Mitglieder bestärkt mich jeden Tag in meiner Berufswahl."

Jenny

Jenny, MRS.SPORTY TRAINERIN, BACHELOR OF ARTS in Gesundheitsmanagement I.A.,

Ich studiere seit Januar 2014 Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement im dualen Studium. Zu meinen Aufgaben gehören die Zirkel-und Mitgliederbetreuung.

"Mein Motto: Wenn du heute aufgibst wirst du nie erfahren, ob du es morgen geschafft hättest."

Kati

Kati, Mrs.Sporty Trainer, Sport- u. Fitnesskauffrau, Trainer B-Lizenz

Ich bin ausgebildete Sport-und Fitnesskauffrau. Zu meinen Aufgaben gehören die Zirkel- und Mitgliederbetreuung.

"Training heißt, den Körper auf Höchstleistungen anzutreiben und dabei über die eigenen Fähigkeiten hinauszuwachsen."

Manon

Manon, Mrs.Sporty Trainerin

In der Mrs.Sporty-Familie bin ich seit 2015 und motiviere Euch im Zirkel.

"Mein Motto: Wenn du heute aufgibst wirst du nie erfahren, ob du es morgen geschafft hättest."

Inhaberin / Generalmanagerin Angelika

Inhaberin / Generalmanagerin Angelika, Athletiktrainer, Mrs.Sporty General Manager B, Nutry Coach A

Seit 2008 stehe ich für Mrs.Sporty in Berlin Kaulsdorf und Friedrichsfelde. Meine Aufgabe ist es in erster Linie, Euch das beste Trainingsprogramm, was es für Frauen gibt, zu Teil werden zu lassen. Ich leite mit meinem Partner zusammen unsere drei Clubs und bin für die Qualifikationen unseres Trainer-Teams zuständig. Durch permanente Schulungen und fachliche Fortbildungen sind unsere Trainerinnen immer auf dem neuesten Stand der sportlichen Wissenschaft.

"Mein Bestreben ist es, die Mitglieder zu motivieren damit sie ihre Ziele erreichen und langfristige Erfolge feiern können."

Inhaber / Generalmanager Micha

Inhaber / Generalmanager Micha, Trainer Mrs.Sporty Akademie, Nutry Coach

Seit der Cluberöffnung im Jahr 2008 bin ich gern eine "Mrs.Sporty" und Seite an Seite mit meiner Partnerin Angelika für die Mitglieder-Betreuung und die Organisation in unseren Clubs zuständig.

"Ohne Bewegung bewegt sich nichts!"

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen