Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty startet mit Kaiser's "Fit in den Frühling"

Am 05.02. und 06.02.2015 waren wir mit unserem Stand im Kaiser's Markt in der Alfred-Kowalke-Str. vertreten. Neben einer reichhaltigen Obst- und Gemüseauswahl informierten wir über unsere neue Aktion "Fit in den Frühling". Diese umfasst ein vierwöchiges Programm für Neumitglieder und jene, die es werden wollen, bestehend aus Training, Ernährung und die individuelle Betreuung durch unsere Trainerinnen. Wer Lust hat unser Konzept für 4 Wochen unverbindlich zu testen, kann gern am 24.02. um 19Uhr oder am 25.02. um 13Uhr zu unserer Infoveranstaltung kommen und sich persönlich beraten lassen.

Passend zum Thema gab es von Kaiser's frisch geschnittene Ananas. Ananas ist nicht nur lecker, sie enthält auch zahlreiche Vitalstoffe und Enzyme, die sie zu einem wahren Naturheilmittel machen. Wir bedanken uns für die tolle gemeinsame Aktion und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder einige Frauen zu einem gesunden und aktiven Start in den Frühling zu motivieren!

06. Februar 2015
Menue schließen