Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Friedrichsfelde - Keine Ausreden im neuen Jahr, wenn es um Deine Fitness geht

Zum Jahresbeginn werden viele gute Vorsätze gefasst, oft geht es darum, mehr Sport zu treiben, endlich gesünder zu leben und fit zu werden.  Meistens werden die Vorsätze nach kurzer Zeit mit Entschuldigungen und Ausflüchten wieder aufgegeben. 

Mrs.Sporty Friedrichsfelde hat die sechs gängigsten Ausreden aufgegriffen und entlarvt:

     

  1. „Ich habe keine Zeit.“ - Der Klassiker. Das Training bei Mrs.Sporty Friedrichsfelde nimmt 2 -3x die Woche 30 Minuten Zeit in Anspruch. Dein nächster Club ist günstig gelegen und Du kannst ihn ohne großen zeitlichen Aufwand erreichen. 
  2. „Ich bin schwanger.“ - Im Gegenteil, es gibt keinen besseren Zeitpunkt um weiter oder wieder zu trainieren. Denn das Risiko für typische Schwangerschafts-Krankheiten wie Diabetes und Bluthochdruck kann durch das regelmäßige Training reduziert werden. Die Muskelstärkung nützt Dir und Deinem Kind.
  3. „Ich bin dafür zu alt.“ - Das Training zeigt in jedem Alter positive Effekte auf unseren Körper. Gerade Ältere profitieren am meisten vom Training bei Mrs.Sporty, denn es stärkt das Herz, die Muskeln und das Krafttraining ist der beste Schutz vor Stürzen. 
  4. „Ich brauche kein Training, ich bin doch fit.“ - Für eine gleichbleibende und anhaltende Fitness ist ein regelmäßiges Training unerlässlich. Denn nur Training können Muskeln aufgebaut und erhalten werden. Da Muskeln schnell wieder abgebaut werden, wenn sie nicht gebraucht werden, ist regelmäßiges ganzheitliches Training, wie z.B. Mrs.Sporty, unerlässlich, um fit zu bleiben. 
  5. „Ich treibe doch schon Sport.“ - Zwar steigert jede sportliche Betätigung die Fitness. Eine einzelne Sportart ersetzt aber kein Ganzkörpertraining. Denn nur bei einem ganzheitlichen und regelmäßigen Training werden alle Muskeln gleichmäßig trainiert. 
  6. „Training im Fitness-Club ist langweilig.“ - Das sagt nur derjenige, der noch nicht bei Mrs.Sporty Friedrichsfelde trainiert hat. DieTrainerinnen motivieren die Trainierenden. Die gute Stimmung, die Musik und das abwechslungsreiche Training machen die 30 min. kurzweilig. 
  7.  

Also, es gibt keinen Grund jetzt nicht zu Starten. Ruf uns unter 030-35 12 72 50 an und reserviere Dir Dein persönliches kostenloses Probetraining.

01. Januar 2019
Menue schließen