Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2016

Madleen

Ich bin seit November 2015 Mitglied im Mrs.Sporty Fitness-Club in Friedrichsfelde. Meine Ziele waren ganz einfach, ich wollte mich wieder wohler fühlen. Dafür sollten 10kg Gewicht runter und meine allgemeine Fitness wieder gesteigert werden, was auch mein Selbstbewusstsein stärken sollte.

Mrs.Sporty hat mir eine schnelle und einfache Methode geboten um meine Ziele zu erreichen. In nur 30 Minuten trainiert man den ganzen Körper und die Trainer motivieren einen zusätzlich die Zeit auch optimal zu nutzen. Das bietet kein anderes Fitnessstudio.

Durch das Training und eine gezielte Ernährungsumstellung konnte ich bereits 5kg abnehmen und fühle mich schon jetzt deutlich selbstsicherer. Auch mein Körpergefühl hat sich verbessert, wie zum Beispiel die Koordination.

Dabei halfen mir auch die verschiedenen Übungen, die ich an den Pixformance Geräten bekommen habe. Durch die ständige Kontrolle des Gerätes achte ich direkt besser auf meine Körperspannung. So konnte ich auch meine persönlichen Problemzonen intensiver trainieren und schon nach kurzer Zeit Erfolge sehen.

In nächster Zeit möchte ich noch fitter werden, auch die letzten 5kg sollen natürlich noch runter, bis ich endlich mein Wunschgewicht erreicht habe und halte.

 

Liebe Madleen, wir freuen uns mit dir über dein neues Selbstvertrauen, du bist ein super Beispiel für alle, dass Disziplin sich immer auszahlt. Mach weiter so! 

06. Oktober 2016
Menue schließen