Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2016

Ramona Nickel

Ich bin jetzt seit Juli 2015 Mitglied beim Fitnessclub Mrs.Sporty Friedrichsfelde ...

... und fühle mich sehr wohl dort.

Da ich ein Jahr zuvor mit dem Rauchen aufgehört hatte, und auch sportlich kaum aktiv war, habe ich fast 10 kg zugenommen. Mein Ziel war dementsprechend nicht nur mehr für meine Vitalität und Fitness zu tun, sondern auch ein paar Pfunde zu verlieren.

Mrs.Sporty liegt idealerweise nah an meinem Wohnort und auch das Konzept hat mich neugierig genug gemacht, um hier mit dem Training zu beginnen. Mit dem Ernährungskonzept von Mrs.Sporty habe ich es geschafft, knapp 6 kg abzunehmen. Dabei fiel es mir besonders in den ersten zwei Wochen doch ziemlich schwer, meine Ernährung umzustellen. Aber ich habe durchgehalten und bin dafür auch belohnt worden.

Auch körperlich fühle mich viel besser. So habe ich nach anfänglichen Problemen mit meinen Knien eine deutliche Besserung feststellen können. Auch mein Rücken macht mir kaum noch zu schaffen.

Ich habe durch Mrs.Sporty neue Bekanntschaften geschlossen und muss mich nur selten motivieren, um zum Training zu gehen. Mir gefällt das abwechslungsreiche Training, angefangen von den Übungen an den Zwischenstationen bis hin zu den Übungen an den PIX-Geräten, welche ich mir nach meinen Wünschen aussuchen kann. Aber auch die angebotenen Kurse, wie z. B. der Rock `n Roll- Kurs sind eine nette und teilweise lustige Abwechslung. Ich werde auf jeden Fall nochmal am Ernährungsprogramm teilnehmen, um noch die letzten paar Pfunde, herunter zu bekommen und kann dieses Programm nur weiter empfehlen.

Zum Schluss möchte ich hiermit auch Danke an die Mitarbeiterinnen im Mrs.Sporty Club Friedrichsfelde sagen, welche sich immer die Mühe machen, auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und auch das Training abwechslungsreich zu gestalten.

Mit Dank, Ramona Nickel

15. November 2016
Menue schließen