Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2017

Sophie

Ich wollte mich regelmäßig bewegen, ein paar Kilos verlieren und einfach wieder fitter werden. Meine Mama trainiert bei Mrs.Sporty in Neubrandenburg. Sie hat dort gute Erfahrungen gemacht und ist sehr zufrieden. Das war der Anstupser für mich, welchen ich brauchte, um mich ebenfalls bei Mrs.Sporty anzumelden und so startete ich im Mrs.Sporty Club Friedrichsfelde.

Besonders gut gefällt mir der enge Kontakt zu den Trainerinnen. Das Trainieren in der Gruppe macht mir besonders viel Spaß, man ist nie alleine. Der Sport ist fester Bestandteil meines Alltags geworden. Ich fühle mich viel fitter und ein paar Kilos konnte ich auch verlieren. Weiterhin habe ich mir vorgenommen regelmäßig zum Training zu kommen und mich dadurch weiter wohl in meiner Haut zu fühlen. Ich habe schon mehrere Themenzirkel besucht, unter anderem den Bürozirkel, den BBP-Zirkel, den Skizirkel und den Beckenbodenzirkel. Sie machen viel Spaß und sorgen zusätzlich für Abwechslung. Es lohnt sich immer den  inneren Schweinehund zu überwinden.

Durch die PIXFORMANCE-Übungen hat man die Möglichkeit bestimmte Körperstellen besonders zu trainieren. Außerdem wollte ich das Fitnesstraining mit einer gesunden Ernährung kombinieren. Im Oktober 2015 habe ich mit dem Ernährungskonzept angefangen und konnte einige Aspekte in meine normalen Essgewohnheiten übernehmen. Bleibt immer am Ball, ihr werdet für eure Disziplin belohnt!

Liebe Sophie, wir freuen uns, dass du Spaß am Training hast und immer regelmäßig zum Training kommst. Natürlich unterstützen wir dich weiterhin gern bei deiner Zielerreichung.

Dein Trainer-Team vom Fitness-club Mrs.Sporty Friedrichsfelde

09. März 2017
Menue schließen