Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2017

Monika

Im Sommer 2016 wurde mir klar, dass mein Gewicht von 70 kg zu hoch ist. Im Oktober 2016 hat mich Melanie bei dm angesprochen und mich zu einem Training eingeladen. Das war der "Schupser", den ich brauchte und ich habe mich im Fitnessclub Mrs.Sporty in Friedrichsfelde angemeldet, um die Pfunde wieder purzeln zu lassen und mich wieder wohler zu fühlen.

Besonders gut gefällt mir die Bewegung zur Musik und die persönliche Betreuung der Trainerinnen. Ebenso gut finde ich, dass man an keine festen Zeiten gebunden ist und kommen kann, wann man möchte. Ich komme regelmäßig 3 Mal in der Woche, weil sich die 30 Minuten Training sich sehr gut in meinen Alltag integrieren lassen.

Seit dem ich bei Mrs.Sporty bin habe ich schon einiges abgenommen, so dass mir Größe 44 zu groß geworden ist und ich nun in Größe 38 rein passe. Ich fühle mich schon viel wohler und möchte dennoch weiter abnehmen, bis ich Größe 36 erreicht habe.

Ich trainiere von Anfang an mit den PIXFORMANCE-Übungen, wodurch ich die Möglichkeit habe bestimmte Körperstellen noch mehr in den Fokus zu stellen. Sie werden für jeden individuell eingestellt und fordern einen im Training nochmal zusätzlich.

Anderen Mitgliedern möchte ich mit auf den Weg geben: Man kann alles schaffen, wenn man es wirklich will und daran glaubt. Gebt niemals auf!

 

Liebe Monika, wir freuen uns, dass du deinem Ziel immer näher kommst und unterstützen dich natürlich weiterhin bei deiner Zielerreichung, um die Erfolge mit dir zusammen feiern zu können.  

11. Juli 2017
Menue schließen