Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2014

Christin Silber

Schon vor der Geburt unserer Tochter war ich übergewichtig. Ich wog 80kg bei 1,68m Körpergröße. Ich habe mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl gefühlt. Für mich stand fest, dass ich dies nach der Schwangerschaft dringend ändern möchte. Die 13 kg, die ich in der Schwangerschaft zugenommen hatte, waren schnell wieder runter. Doch in der Stillzeit hatte ich oft Heißhungerattacken und so waren 6 kg schnell wieder drauf.

Meine Mama hat mir erzählt, dass sie bei Mrs.Sporty trainiert und total begeistert ist. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch war, da ich bereits vor 5 Jahren im Club in der Alfred-Kowalke-Str. trainiert hatte und nicht so zufrieden war. Aber als ich hörte, dass die Inhaberin und auch das Team gewechselt haben, entschloss ich mich es noch einmal zu versuchen. Bis heute habe ich es nicht bereut!

Vom ersten Training an habe ich gemerkt, dass ich mich hier sehr wohl fühle und ich meine Ziele hier erreichen werde. Als junge Mama kann ich die Trainingszeiten ohne Probleme in meinen Alltag einbauen. Das Team ist immer gut gelaunt und gibt super Tipps, wie man sein Training optimieren und somit seinem Ziel einen Schritt näher kommen kann. Aber Sport allein reicht nicht aus um abzunehmen. Nach der Stillzeit konnte ich endlich mit dem Mrs.Sporty Ernährungsprogramm starten. Die Umsetzung fiel mir leichter als gedacht und in Verbindung mit 2-3x Training pro Woche sind die Pfunde nur so gepurzelt. Nach der ersten Phase, die 6 Wochen dauerte, hatte ich 6 Kilo abgenommen. Ich konnte es selbst kaum glauben. Mein Check-up Ergebnis war super. Vor Glück sind erst mal ein paar Tränen geflossen. Auch meine Familie ist sehr stolz auf mich und unterstützt mich auch weiterhin.

Zurzeit bin ich in der zweiten Phase, die dauert 4 Wochen. Innerhalb von 10 Wochen habe ich 8 kg abgenommen, von Hosengröße 44 auf 40. Ich fühle mich besser als je zuvor in meinem Körper. Mein Elternjahr ist bald rum und nun kann ich schlanker und selbstbewusster ins Arbeitsleben zurückkehren.  Mein Ziel ist es auch weiterhin fleißig zu trainieren, denn nur noch 10 kg trennen mich von meinem Wunschgewicht.

01. Juli 2014
Menue schließen