Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2017

Ramona J.

Ich bin mittlerweile seit Februar 2011 dabei und habe mit dem Training bei Mrs.Sporty in Friedrichsfelde angefangen um fit zu bleiben und einen Ausgleich zu meiner Arbeit als Verkäuferin zu finden. Mein Ziel war es vor allem mein Gewicht zu halten. Besonders gut gefällt mir, dass man unter Frauen ist und immer persönlich betreut wird.

Außerdem sind die Trainerinnen sehr sympathisch und man lernt auch im Club viele nette Leute kennen. Ich komme gerne und regelmäßig 2-3 Mal in der Woche trainieren und fühle mich dadurch viel wohler und fitter.

Viel Spaß und zusätzliche Abwechslung bieten die Themenzirkel, bei denen ich bisher den Power- und den Rückenzirkel besucht habe. Seit einem Jahr trainiere ich mit den individuellen PIXFORMANCE-Übungen. Bei diesen Übungen wird, in Absprachen mit den Trainerinnen, auf meine Bedürfnisse und auf meine Beschwerden eingegangen, was ich sehr gut finde.

Allen Mrs.Sporty’s möchte ich mit auf den Weg geben: kommt immer regelmäßig zum Training, allein um sich wohler zu fühlen und beweglich zu bleiben.

Liebe Ramona, wir freuen uns, dass dir das Training so viel Spaß macht. Wir sind weiterhin für dich da und unterstützen dich.

09. Januar 2017
Menue schließen