Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2014

Annegret Schönherr

Bei einer Promotionaktion von Mrs.Sporty wurde ich vor dem Supermarkt angesprochen. Das Probetraining und die unmittelbare Wohnungsnähe überzeugten mich und ich wechselte von meinem damaligen Fitnessstudio zu Mrs.Sporty. Ich habe es nie bereut!

Mein Ziel war und ist es noch immer, mich auch – oder gerade – im Alter noch ausreichend zu bewegen, wenn dabei auch noch ein paar Kilos von den Hüften verschwinden, umso besser! Mir gefällt das Training bei Mrs.Sporty, bei dem man an den hydraulischen Geräten seine Muskulatur sanft trainieren kann. Durch die persönliche Betreuung benutzt man die Geräte wirklich richtig und der innere Schweinehund hat keinen Spielraum.

Ähnlich verhält es sich mit der Ernährung: Ich hatte schon durch andere Ernährungsprogramme abgenommen, aber das Gewicht dann nie gehalten. Hier habe ich 5kg abgenommen und nun durch die regelmäßige Bewegung auch ein Jahr lang gehalten, obwohl gelegentliche „Nasch- und Trinkausflüge“ nicht ausblieben. Durch die regelmäßigen CheckUps wird bei mir die Selbstdisziplin aktiviert. Mir macht es Spaß, 3x die Woche zu trainieren und ich nehme gern an den Mittagszirkeln teil.

Mein Ziel ist es, weiter beweglich zu bleiben und mein Gewicht zu halten, ohne von Kalorientabellen zu träumen. Ich bin überzeugt, dass ich das hier schaffe, da ich mich an die 3 Mahlzeiten am Tag gewöhnt habe und mein Essverhalten sonst nicht umstellen muss.

Liebe Annegret, du fällst durch dein stets sehr fleißiges Training auf und wir mögen deine lockere Art. Wir sind überzeugt, dass du dein Ziel bei uns erreichst und wünschen dir auf deinem sportlichen und gesundheitlichen Weg weiterhin alles Gute!

01. August 2014
Menue schließen