Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2016

Brigitte K.

Erfolgsgeschichte aus unserem Fitnessclub Mrs.Sporty Berlin-Friedrichsfelde

Ich bin durch meine Tochter auf den Fitnessclub Mrs.Sporty in Berlin-Friedrichsfelde aufmerksam geworden und seit 2014 Mitglied bei Mrs.Sporty. Mein Ziel ist es, mich fitter zu fühlen und beweglich zu bleiben. Außerdem möchte ich meine körperliche Leistungsfähigkeit verbessern. Das Klima und die Atmosphäre im Club sind hervorragend, ebenso wie die individuelle Betreuung. So kann ich unter Frauen sein und mit Spaß an meinen Zielen arbeiten.

Durch die persönlichen Übungen mit PIXFORMANCE kann man gewisse Schwachpunkte am Körper noch weiter verbessern, was durch die abwechslungsreichen Übungen erreicht wird. Zudem kann man im Trainergespräch aus einer Vielzahl von Übungen auswählen. Zusammen mit den Trainern kann ich dann an meiner Zielerreichung arbeiten. Nach dem Training fühle ich mich wohl und gehe mit einem guten Gefühl nach Hause.

Mein persönlicher Rat an alle, die noch nicht Mitglied bei Mrs.Sporty sind: Fangt an und verbessert eure Ausdauer, baut Muskeln auf und vor allem steigert euer Wohlbefinden. Man fühlt sich besser und der Alltag lässt sich leichter bewältigen. Was das Training noch schöner macht, sind die sozialen Kontakte, die durch das Training schnell entstehen.

07. April 2016
Menue schließen