Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2015

Heidi Hofdiener

Da ich an Diabetes Typ II leide, empfahl mir meine Ärztin eine Ernährungsumstellung und Fitness zu treiben. Für Mrs.Sporty habe ich mich entschieden, da ich es nicht weit von zu Hause habe und man dort nur unter Frauen trainiert. Im September 2014 habe ich zwei Mal am Probetraining teilgenommen. Das Konzept gefällt mir sehr und so bin ich seit Oktober Mitglied im Mrs.Sporty Club Friedrichsfelde.

Meine Ziele waren und sind es immer noch meine Diabetes-Werte zu verbessern und mich mehr zu bewegen. Ich finde es prima, dass alle 14 Tage die Übungen an den Zwischenstationen wechseln. Die Mitglieder und Trainer sind alle sehr nett.

Seit Dezember 2014 trainiere ich mit meinen persönlichen PIX-Übungen. Zu den gleichbleibenden Übungen an den Geräten sind die individuellen Übungen eine tolle Abwechslung. Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich die volle Punktzahl erreiche. Zusätzlich startete ich mit dem Mrs.Sporty Ernährungsprogramm, da ich unbedingt abnehmen wollte. Es ist ein tolles Programm und die Umsetzung fiel mir, außer in der Weihnachtszeit, leicht. Ich habe bis heute 8 Kilo verloren und bin sehr stolz darauf.

Mein Ziel bleibt es weiterhin Gewicht zu verlieren. Den anderen Mitgliedern gebe ich mit auf den Weg, dass sie einfach Spaß an der Bewegung haben. Wer seine Ziele wirklich erreichen möchte, der schafft das hier auch! 

Liebe Heidi, du bist immer gut gelaunt im Training und gehst deine Ziele ohne Druck an, was auch der Grund für deinen Erfolg ist. Wir begleiten dich gern weiterhin und unterstützen dich bei allem, was du dir vornimmst.

 

 

02. April 2015
Menue schließen