Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

April 2019

Erfolgsgeschichte Brigitte S.

Mein Schwiegersohn ist Fitnesstrainer und hat mich quasi genötigt jetzt regelmäßig Sport zu machen.

Nachdem ich im Urlaub schon öfter mit ihm zum Training gehen musste, hat er mir Anfang des Jahres ein Studio gesucht, wo ich regelmäßig zum Training gehen kann. Dafür informierte er sich im Internet und rief teilweise in den Studios an, um genauer nach dem Konzept zu fragen.

Dabei überzeugte Mrs.Sporty ihn am meisten, weshalb er mich zu Linda schickte.

Meine Ziele sind Gewichtsreduktion, höhere Belastbarkeit, bessere Beweglichkeit und weniger Schmerzen nach der Belastung. Ich genieße das abwechslungsreiche Training, das trotz der nur 30 Minuten sehr effektiv ist.

Besonders die Übungen an den Pixformance Geräten verlangen viel Konzentration und Genauigkeit, wodurch man ein gutes Körpergefühl entwickelt.

Mrs.Sporty ist für mich fußläufig zu erreichen und ich fühle mich mit der guten Betreuung der Trainerinnen sowie der netten Beratung sehr wohl.

Seit Januar habe ich bereits 4,5kg abgenommen, ich fühle mich deutlich fitter, habe kaum noch Schmerzen in Gelenken und bin einfach belastbarer.

 

Liebe Brigitte, wir sind sehr froh, dich bei uns zu haben. Du hast deinen Schweinehund besiegt und bist so schön regelmäßig bei uns, da ist es kein Wunder, dass du auch deine Ziele erreichst.

Ein großes Lob an dich und mach weiter so!

Dein Mrs.Sporty Team

18. April 2019
Menue schließen