Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Marina wurde eine Mrs.Sporty im Fitness-Club Friedrichsfelde ...

... um einen bewegten Ausgleich zum stressigen Berufsalltag zu finden.

Besonders gut gefällt ihr der Mix aus Bewegung und Kraft - und natürlich die persönliche Betreuung. Marina hatte 2016 einige Kilos zugenommen. Sie war in den letzten 10 Jahren zwar nie super schlank, aber nun kam dazu, dass sie sich in ihrem Körper einfach nicht mehr wohlfühlte.

Ein ungesunder Lebenswandel führte vor allem zu diesem Unwohlsein. Genussmensch Marina wollte sich gesünder ernähren, wusste aber nicht wie. Irgendwie gehörten Fastfood und Süßigkeiten schon zum normalen Alltag. Aber dann war es an der Zeit etwas zu ändern!

Mrs.Sporty bietet Marina die beste Kombination aus einem abwechslungsreichen und effektiven Bewegungsprogramm und einem ausgewogenen Ernährungskonzept. „Das 30-minütige Training lässt sich super in meinen Alltag integrieren und das Ernährungsprogramm verbietet nicht alles. Also abnehmen ohne zu hungern!“ so Marina.

Durch Mrs.Sporty hat Marina es geschafft 10 Kilo zu verlieren! Sie fühlt sich nun wohl und gesund und ist weiterhin fleißig und mit viel Spaß beim Training in unserem Club anzutreffen.

Marina glaubt, dass es so erfolgreich bei ihr funktioniert hat, da Bewegung und Ernährung in Maßen stattfinden. Eine Hilfe war es zudem das Training gezielt in die eigene Wochenplanung einzubinden. „So habe ich es geschafft nun schon ein Jahr durchgängig und regelmäßig zum Training zu kommen. Das hat vorher in keinem anderen Studio geklappt!“

Wir freuen uns dich weiterhin sportlich begleiten zu dürfen und für dich da zu sein!

 

Dein Mrs.Sporty Team

28. September 2017
Menue schließen