Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Der erste REWE-Präsentkorb wurde überreicht!

Die Gewinnerin heißt Gisela Brügmann, herzlichen Glückwunsch!

Am Samstag, den 30. Mai 2015 wurde von einem unserer Mitglieder der erste Gewinner-Bon aus unserer Losbox für den REWE Bio Korb gezogen. Die glückliche Gewinnerin Gisela Brügmann bekam ihn am Dienstag von unserer Trainerin Suse überreicht. Am Montag startete bereits der Zeitraum für die Verlosung des Präsentkorbs des Monats Juni. Alle Mitglieder haben nun wieder die Chance, mit ihren Einkaufsbons aus den REWE Märkten in der Weitlingstraße oder Volkradstraße, an der Ziehung teilzunehmen und sich somit die Gelegenheit für den Monatsgewinn zu sichern. Wir drücken die Daumen und wünschen Gisela schon einmal viel Freude mit den Lebensmitteln.

Mit REWE Bio machen Qualität und Natürlichkeit immer Spaß - mit kontrollierten Lebensmitteln ohne unnötige Zusätze. So können Sie sich ganz auf den Geschmack konzentrieren, eben grün Handeln und bunt Genießen.
REWE Bio Produkte sind frei von zugesetzten Aromastoffen, enthalten keine Hefeextrakte als Geschmacksverstärker, werden immer häufiger aufgrund des besonderen Anbaus und Verarbeitung zusätzlich durch Naturland zertifiziert.

06. Juni 2015
Menue schließen