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Bewegung im Alltag ist das A und O

Bewegung im Alltag ist das A und O

     

  • Plane tagsüber Zeiten ein, um Dich bewusst aufrecht hinzusetzen, um tief in den Bauch zu atmen und Deine Schultern locker rückwärts kreisen zu lassen oder sie abwechselnd anzuheben. Während der Arbeitszeit könnest Du auch mal im Stehen telefonieren und die Mittagspause für Treppensteigen oder einen Spaziergang nutzen.
  • Entspanne Dich! Mach ein paar Dehnungsübungen.
  • Denke daran: Stress produziert Hormone, die dick machen.
  • Bei der Ernährung halte Dich am besten an die „Wenn schon-Dann aber-Strategie“: Wenn Du Schokolade essen möchtest, dann greif am besten zu der mit einem hohen Kakaoanteil. Wenn Du eine Apfelsaftschorle trinkst, dann mit nur einem ¼-1/3 Glas Apfelsaft und Wasser. Wenn Du ein Eis essen möchtest, dann nimm Sorbet oder gefrorenes Fruchtmus. Und wenn es mal Pommes Frites sein sollen, dann bereite sie im Backofen zu – so sparst Du Fett und damit unnütze Kalorien.
  • Durch das Fitness-Training bei Mrs.Sporty Friedrichsfelde verbrennst Du zusätzlich 300-500 Kalorien. Und damit bleibst Du fit!
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Wir freuen uns auf das gemeinsame Fitnesstraining mir Dir.

28. Januar 2015
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