Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mrs.Sporty Franchise Development GmbH

Mrs.Sporty Franchise Development GmbH, Inhaber

Nora Götz

Nora Götz, Management

Bachelor of Arts Ernährungsberatung, Personal & Athletik-Trainer, Nutry Coach B, Pixformance Functional Trainer

Seit 2013 bin ich Teil des Mrs.Sporty- Universums. Das besondere an unserem Beruf? Wir tun jeden Tag das was wir lieben! „Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.“ Gotthold Ephraim Lessing

Franziska Steiner

Franziska Steiner, Clubtrainerin

B.A. Sportökonomie; Pixformance Functional Trainer, Movement Edge Coach, Nutry Coach

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Durch mein Studium B.A Sportökonomie konnte ich mir ein umfassendes Wissen in den Bereichen Training und Ernährung aneignen. Von diesem Wissen haben schon viele unserer Mitglieder profitiert. Beim Training haben unsere Mitglieder immer eine Menge Spaß und kommen ordentlich ins schwitzen, denn ich weiß genau, welches die Ziele unserer Mitglieder sind. In den Bereichen des Faszientrainings und der Mobilitätsmassage bringe ich unsere Mitglieder immer wieder auf den neusten Stand. Mein Motto: Das Geheimnis des Erfolgs heißt anzufangen - Mark Twain

Klara Hoskova

Klara Hoskova, Clubtrainerin

Clubtrainerin; Fitnesstrainer B-Lizenz

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr bei uns als Trainerin. Getreu dem Motto "practice what you preach" trainiere ich selber und bin ein Mrs.Sporty Fan durch und durch. Ich weiß unsere Mitglieder ordentlich ins Schwitzen zu bekommen und das stets mit einem Lächeln im Gesicht. Beim Training ist mir besonders wichtig, dass unsere Mitglieder effektiv erreichen und ihre besten 30 Minuten des Tages erhalten. Mein Motto: Du kannst mit dem was du heute tust, die Zukunft verändern!

Julia Meißner

Julia Meißner, Clubtrainerin

M.Sc. Sportwissenschaft; Fitnesstrainer A-Lizenz; Sport- und Bewegungstherapeutin; Nutry Coach B

Seit 2013 begleitet mich die pinke Welt von Mrs. Sporty durch mein Leben. Getreu dem Motto„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“ (Laotse) habe ich mich nun bis nach Berlin weiterentwickelt. Meine Mrs. Sporty Laufbahn startetet als Studentin in Halle (Saale), als Clubmanagerin konnte ich in Mainz-Gonsenheim einen neuen Club mit am Markt etablieren. Jetzt darf ich meine langjährige Erfahrung an alle weitergeben. Mein Studium befähigt mich unsere Frauen fachlich optimal zu betreuen. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen freue ich mich auf jede Frau die mit ihren persönlichen Zielen zu mir ins Training kommt. Gemeinsam verfolgen und erreichen wir durch ein gezieltes Training ihre Ziele. Ich freue mich auf das gemeinsame Training mit euch.

Mira Zubkova

Mira Zubkova, Clubtrainerin

Studentin der Lernakademie für Physiotherapie

Seit Anfang 2020 bin ich Teil des tollen Mrs. Sporty Teams und betreue die Mitglieder in den Nachmittagsstunden. Mein Studium zur Physiotherapeutin und meine Arbeit hier lassen sich wunderbar miteinander vereinen, da ich eine Leidenschaft für den Sport teile und mein Wissen an die Mitglieder weitergeben darf. „Let your Faith be bigger than your fears“ ist mein Motto.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen