Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Franchise Development GmbH

Franchise Development GmbH

Christina Seyfert

Christina Seyfert, Clubmanagerin

B.A. Fitnessökonomie; M.A. Gesundheitsmanagement, Pixformance Functional Trainer, Movement Edge Coach, Nutri Coach

Ich bin schon seit Jahren eine Mrs.Sporty. Beruflich oder privat alles darf pink sein, Frauen dabei zu unterstützen ihrer sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen ist eines meiner größten Wünsche. Und wie so viele, konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Mit einer Menge Spaß, viel Wissen, Ehrgeiz und einem lockeren Spruch auf den Lippen, bin ich stets für all unsere Mitglieder da, Besonders die Themen Ernährung & Trainingsprogramme um Schmerzen zu lindern/lösen liegen mir . Und nach dem Training fällt mir immer eine anstrengende Boosterübung für unsere Mitglieder ein. Mein Motto: Ich liebe das Leben!

Franziska Steiner

Franziska Steiner, Clubtrainerin

B.A. Sportökonomie; Pixformance Functional Trainer, Movement Edge Coach, Nutri Coach

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Durch mein Studium B.A Sportökonomie konnte ich mir ein umfassendes Wissen in den Bereichen Training und Ernährung aneignen. Von diesem Wissen haben schon viele unserer Mitglieder profitiert. Beim Training haben unsere Mitglieder immer eine Menge Spaß und kommen ordentlich ins schwitzen, denn ich weiß genau, welches die Ziele unserer Mitglieder sind. In den Bereichen des Faszientrainings und der Mobilitätsmassage bringe ich unsere Mitglieder immer wieder auf den neusten Stand. Mein Motto: Das Geheimnis des Erfolgs heißt anzufangen - Mark Twain

Daria Bäcker

Daria Bäcker, Clubtrainerin

Sport und Fitnesskauffrau

Ich bin das neuste Teammitglied in unserem Mrs.Sporty Club Berlin-Charlottenburg. Anfang des Jahres konnte ich meine Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau erfolgreich abschließen und habe mich entschieden das Siegerland gegen Berlin einzutauschen. Durch meine langjährige Erfahrung als Trainerin bei Mrs.Sporty bin ich Allround-Talent. Training, Ernährung oder Dehnung, mir fällt die passende Übung für jedes unserer Mitglieder ein. Besonders gern mag ich es, die Trainingspläne anzupassen, so dass unsere Mitglieder noch effektivere Übungen haben, um ihre Ziele zu erreichen. Mein Motto: Dein Körper kann alles schaffen, es ist dein Geist den du überzeugen musst!

Alica Weidekat

Alica Weidekat, Clubtrainerin

Duale Studentin B.A Gesundheitsmanagement

Ich habe im Oktober mein duales Studium B.A Gesundheitsmanagement an der Iubh in Berlin und zeitgleich als Trainerin bei uns im Mrs.Sporty Club begonnen. Zu Beginn habe ich einige Schulungen der Mrs.Sporty Academy erfolgreich absolviert. Mein Ziel ist es unseren Mitgliedern täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - motiviert, herzlich und voller Energie. Eines meiner persönlichen Stärken sind die individuellen Trainergespräche mit unseren Mitgliedern. Hier unterstütze ich unsere Mitglieder in Sachen Training und Ernährung dabei, ihre Ziele zu erreichen. Mein Motto: Lächle und die Welt lacht zurück!

Klara Hoskova

Klara Hoskova, Clubtrainerin

Clubtrainerin; Fitnesstrainer B-Lizenz

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr bei uns als Trainerin. Getreu dem Motto "practice what you preach" trainiere ich selber und bin ein Mrs.Sporty Fan durch und durch. Ich weiß unsere Mitglieder ordentlich ins Schwitzen zu bekommen und das stets mit einem Lächeln im Gesicht. Beim Training ist mir besonders wichtig, dass unsere Mitglieder effektiv erreichen und ihre besten 30 Minuten des Tages erhalten. Mein Motto: Du kannst mit dem was du heute tust, die Zukunft verändern!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen