Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mrs.Sporty Franchise Development GmbH

Mrs.Sporty Franchise Development GmbH

Christina Seyfert

Christina Seyfert, Clubmanagerin

M.A. Prävention und Gesundheitsmanagement, Pixformance Functional Trainer, General Manager B

2010 habe ich mich entschieden mein duales Studium zum B.A Fitnessökonomie bei Mrs.Sporty zu absolvieren. Im Anschluss habe ich drei Jahre im Saarland an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement gearbeitet und berufsbegleitend meinen M.A mit dem Schwerpunkt Coaching absolviert. Nach einem 6 monatigem Auslandsaufenthalt in/auf Malta habe ich mich entschlossen wieder für Mrs.Sporty zu arbeiten. Und das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich freue mich auf die neue Herausforderung im Mrs.Sporty Active Club und kann es kaum erwarten gemeinsam mit meinem tollen Team, unsere Mitglieder und alle Frauen in Charlottenburg bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen.

Franziska Steiner

Franziska Steiner, Clubtrainerin

B.A. Sportökonomie; Pixformance Functional Trainer, Movement Edge Coach, Nutri Coach

Hey ich bin Franzi und schon seit 2012 bei Mrs.Sporty und seit 2016 bei euch in Berlin. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und möchte Frauen den Spaß am Sport weitergeben und sie dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen! Mein Motto: Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN!

Alica Weidekat

Alica Weidekat, Clubtrainerin

Mrs.Sporty Club Trainer

Liebe Mrs.Sportys und alle zukünftigen Mrs.Sporty. Ich habe im Oktober mein duales Studium Gesundheitsmanagement begonnen und freue mich darauf, euch im Club als Trainerin zu unterstützen. Ein besonderes Anliegen ist es mir, dass ihr alle ein effektives Training bei uns absolviert, um eure ganz persönlichen Ziele zu erreichen.

Klara Hoskova

Klara Hoskova, Clubtrainerin

Clubtrainerin

Ich bin Klara! Im Sommer habe ich mich dazu entschieden, dass ich gerne im Cluballtag mitwirken möchten. Ich bin ein sehr kommunikativer und fröhlicher Mensch und freue mich darauf, bei Mrs.Sporty viele Frauen kennen zu lernen und sie zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen