Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mrs.Sporty Franchise Development GmbH

Mrs.Sporty Franchise Development GmbH, Inhaber

Kerstin Kolata

Kerstin Kolata, Head of Product Development

Nora Götz

Nora Götz, Management

Bachelor of Arts Ernährungsberatung, Personal & Athletik-Trainer, Nutry Coach B, Pixformance Functional Trainer

Seit 2013 bin ich Teil des Mrs.Sporty- Universums. Das besondere an unserem Beruf? Wir tun jeden Tag das was wir lieben! „Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.“ Gotthold Ephraim Lessing

Julia Meißner

Julia Meißner, Mrs.Sporty Club-Trainerin

M.Sc. Sportwissenschaft; Fitnesstrainer A-Lizenz; Sport- und Bewegungstherapeutin; Nutry Coach B

Seit 2013 begleitet mich die pinke Welt von Mrs. Sporty durch mein Leben. Getreu dem Motto„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“ (Laotse) habe ich mich nun bis nach Berlin weiterentwickelt. Meine Mrs. Sporty Laufbahn startetet als Studentin in Halle (Saale), als Clubmanagerin konnte ich in Mainz-Gonsenheim einen neuen Club mit am Markt etablieren. Jetzt darf ich meine langjährige Erfahrung an alle weitergeben. Mein Studium befähigt mich unsere Frauen fachlich optimal zu betreuen. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen freue ich mich auf jede Frau die mit ihren persönlichen Zielen zu mir ins Training kommt. Gemeinsam verfolgen und erreichen wir durch ein gezieltes Training ihre Ziele. Ich freue mich auf das gemeinsame Training mit euch.

Daniela Becker-Boehnke

Daniela Becker-Boehnke, Mrs.Sporty Club-Trainerin

Dipl.Oecotrophologin, zertifizierte Entspannungstrainierin für Kinder und Jugendliche

Seit 2017 bin ich Teil der Mrs.Sporty-Familie. Vorher bei Mrs.Sporty in Schmargendorf, freue ich mich sehr seit August 2020 für die Mitglieder bei Mrs.Sporty am Kudamm da sein zu dürfen. Mit dem Mrs.Sporty-Motto: „Gib´ jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ und Euren Vorsätzen für 2020: Freude am Leben, positiv denken, Muskelaufbau und Straffung, begleite ich Euch durch Euer Training und unterstütze Euch mit meinem Wissen Eure Trainingsziele zu erreichen.

Mathis Kachur

Mathis Kachur, Mrs.Sporty Club-Trainer

staatlich geprüfter Sportassistent

Liebe Mrs.Sporty, Mein Name ist Mathis Kachur und ich bin Zeit meines knapp 29-jährigen Lebens in Berlin zu Hause. Seit meiner frühen Kindheit haben Sport und Bewegung eine große Rolle für mich gespielt. So habe ich zum Beispiel 14 Jahre Handball gespielt und knappe vier Jahre in der Tanzschule, vor allem Hip-Hop, getanzt. In der letzten Zeit habe ich das Klettern in der Halle, als auch draußen am Felsen für mich entdeckt. Nachdem ich viele Jahre in der Veranstaltungsbranche und Gastronomie tätig gewesen bin, habe ich in den vergangenen zwei Jahren eine Ausbildung zum Gesundheitssporttrainer gemacht. Mir ist klargeworden, dass ich meine positiven Erfahrungen, sowie meineBegeisterung für Sport, Bewegung und damit einhergehend Gesundhegerne mit meinen Mitmenschen teilen möchte. Wenn ich euch, Mrs.Sportys, etwas davon mitgebenkann, bin ich glücklich und zufriedenIch freue mich riesig auf die Zukunft mit dem gesamten Team und allen Mitgliedern, die mich wirklich wunderbar in die Mrs.Sporty-Familie aufgenommen haben. Also packen wir es gemeinsam an!

Anna Baranyi

Anna Baranyi, Mrs.Sporty Club-Trainerin

Fitness- / Grouptrainer

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen