Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Kudamm Charlottenburg
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
09.04.2016

- Individuelle Beratung

- professionelle Beratung

- freundliche und zugewandte Trainerinnen

- hilfreiche Pixformance Smart Trainer

 

Einzig die Öffnungszeiten könnten verbessert werden, da sie zu begrenzt sind.

 

Ich würde dieses Institut aus Überzeugung weiter empfehlen!

Anonym
02.04.2016

Super ist die Nähe zu meiner Arbeitsstelle und dem kostenlos zur Verfügung stehenden Parkplatz. Auch die fachliche Betreuung durch die Trainer ist super. Sie sind sehr nett und "begleiten" einen immer durch das Training durch ggf. nötige Verbesserung bei den Übungen oder auch durch Motivation an einzeln Stationen. Die Dauer des Zirkels (ca. 35 min) kann ich gut in meines Tagesablauf eingliedern.

Minuspunkt ist, dass die Umkleide etwas klein ist und neben dem Zirkel kaum Platz für ggf. zusätzliche Übungen bspw. auf Matte ist (aber auf Grund der Räumlichkeiten nicht änderbar).

Anonym
02.04.2016

Bei Mrs. Sporty gefällt mir vor allem die persönliche Betreuung und das individuell auf einen zugeschnittene Trainingsprogramm. Außerdem herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre in der ich gerne trainiere.

Anonym
21.03.2016

Besonders angenehme Atmosphäre,super Betreuung und das Pixie-System ist toll. Besonderes Megaplus:Die angekündigte Öffnungszeiten-Erweiterung! Perfekt!

Anonym
18.03.2016

Ich liebe es bei mrs sporty zu trainieren, ich bin sehr motiviert und habe echt spaß am sport.

Anonym
17.03.2016

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in das Studio komme. Die Trainerinnen sind immer sehr freundlich, kompetent, mit Spaß und Elan bei der Sache dabei und haben außerdem immer einen guten Spruch auf Lager, der die sportliche Atmosphäre (und so manch "quälende" Übung) super untermalt. Alles in allem helfen mir die Profis, aber auch die anderen netten sportelnden Kolleginnen, meine Ziele zu erreichen - und das mit viel Freude und Erfolg!

 

Dafür ein großes Dankeschön! Ich würde mich immer wieder aufs Neue für das Studio in der Nestorstraße entscheiden!

Anonym
16.03.2016

Die ergbnisse sind zu empfenden

Die mitarbeiter sind sehr nett

 

Anonym
16.03.2016

Mrs. Sporty unter der Leitung von ***, wird super fachlich kompetent geleitet. Die Anleitung während der Trainingseinheit ist beispiellos sehr gut. Das Ambiente im modernen Style mit hochwertiger moderner Ausstattung entspricht meinem modernen Geschmack.

Ich habe das Gefühl das alle Mitglieder ob jung oder etwas älter sich super integriert und wohl fühlen. Die Pixformance Geräte gefallen mir mehr, als die althergebrachten Geräte. Ich wünsche dem Club in der Nestorstrasse weiterhin viel Erfolg und viele Mitglieder, die sich wohl fühlen. ***

Anonym
15.03.2016

die Betreuung in meinem Club ist hervorragend. Es ist immer jemand ansprechbar und ich werde auch während meiner Übungen beobachtet und sofort korrigiert, wenn ich was falsch mache.

Das ist etwas, was ich in anderen Einrichtungen nur bei der Ersteinweisung erlebt habe. Außerdem ist das 30 Minuten-Training sehr effektiv und macht auch noch Spaß.

Anonym
12.03.2016

die Atmosphäre im Club ist sehr persönlich, individuell und immer freundlich und zugewandt. Es wird jederzeit auf persönliches Befinden eingegangen und es findet sich stets ein "offenes Ohr". Die Motivation der Trainerinnen ist sehr aufbauend. Diverse Aktivitäten und Angebote bringen Abwechslung in den Trainingsalltag und motiviert zum regelmäßigen Kommen.

Weiter so

Anonym
08.03.2016

Ich bin an sich sehr mit dem Konzept zufrieden es macht mir sogar sehr Spaß Sport zu machen. Ich bin mit dem Team (Dilara u. Vanessa) zufrieden , besonders mit Dilara. Ich bin schnell von den Mädels überzeugt worden auf die Art und Weiße mich und meinen Körper fit zu (er)halten. Das Studio ist auch sehr sauber und schön gemacht worden. Vom Preis her finde ich es auch angemessen aber es könnte etwas Wellness dazu kommen sowie Saune oder schwimmen.Da man immer jemanden da hat der einen helfen kann und drüber gucken kann ob man die Übungen auch richtig macht finde ich es super.

Anonym
08.03.2016

Das Konzept ist super, die Mitarbeiterinnen meiner Filiale sind nett und super-engagiert. Aktuell freue ich mich, dass demnächst die Öffnungszeiten erweitert werden.

Anonym
08.03.2016

Tolle nette Trainerinnen und individuelle Betreuung durch Dilara und Vanessa.

Bin erst seit 2 Monaten dabei, es macht mir sehr viel Spaß und kleine Erfolge sind schon vorhanden.

Anonym
07.03.2016

Abwechslungsreiches Training , nette Atmosphäre im Club , super Trainerinnen. Mir gefällt es super!

Anonym
07.03.2016

Mrs.Sporty ermöglicht Erwachsenen sowie uns Kindern im Bereich fitness aktiver zu werden. Das Personal motiviert uns alle mehr und mehr dazu fitter zu werden. Es gibt nicht nur nettes Personal, sondern auch Smartboards die sehr hilfreich sind und uns zeigen wie wir auf dem richtigen weg sind, die Übungen sauber und gut auszuführen. Noch dazu achtet das Mrs.Sporty-Team auf Hygiene und Gesundheit, was uns auf den Weg in ein gesundes und fröhliches Leben führt. DANKE :)

Anonym
07.03.2016

Ich finde das mit den Pixformence eine tolle Sache. Das hab ich noch nie gesehen. Nur diese normalen Sportstudios. Das Personal ist voll freundlich. Sie sind immer da, wenn man sie braucht. Das Training ist sehr gut aufgebaut und man kann auch viel über die Ernährung erfahren.

Anonym
07.03.2016

Ich war bis jetzt 3 mal dort und fühle mich nach dem Training einfach super, die Trainer motivieren einfach super

Anonym
06.03.2016

Engagiertes Team, das herausfordert und immer wieder motiviert, gleichzeitig lockere und entspannte Clubatmosphäre. Abwechslungsreiches und individuelles Training. Öffnungszeiten für Berufstätige ggf. nicht optimal.

Anonym
05.03.2016

Ich bin super gut von Dilara und Ihrem Team

aufgenommen worden. Es macht mir bei jedem Training sehr viel Spass. Die individuelle Betreuung des gesamten Teams ist toll.

Ich möchte mich hier recht, recht herzlich bedanken und freue mich jedes Mal diesen Weg gegangen zu sein.

Vielen Dank.

Menue schließen