Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Kaulsdorf
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
13.12.2016

Die Trainer sind nett und bemüht, das Umfeld ist Okay. Leider sind die Geräte nicht im besten Zustand. Ich würde den Club auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anonym
17.11.2016

Die Trainer sind alle sehr freundlich und erklären die Übungen. Haben ein offenes Ohr falls es einen mal nicht so gelingt. Fühle mich sehr wohl.

Anonym
17.11.2016

Die Trainer sind sehr freundlich, immer kompetent, man fühlt sich umsorgt, geben gute Tipps,

bin von Anfang an dabei und habe eine Mitgliedschaft zu keiner Zeit bereut.

und fühle ich rundum wohl. der Sport macht mit Spaß.

Anonym
14.11.2016

Mir gar Sport noch nie so einen Spaß gehabt. Die Trainer sind super, das Training ist toll und insgesamt ist alles prima.

Anonym
26.04.2016

Super zufrieden, es macht mir immer sehr viel Spass in meinen Club zu gehen und das 3-4 x wöchentlich.Nette Leute, tolle Trainer und abwechslungsreiches Training, auch das ist im Zirkel möglich

Anonym
25.04.2016

Die Trainer sind immer freundlich und verbreiten gute Laune. Die Betreuung während des Trainings ist optimal. Mit viel Geduld wird jede Übung erklärt. Die Räume sind sauber und gut eingerichtet. Der Service des Clubs ist optimal. Ich fühle mich immer willkommen, auch wenn ich spät dran bin.

Anonym
06.04.2016

Der Club in Kaulsdorf Nord ist super. Die Trainer sind sehr freundlich und kümmern sich um uns. Jede Teilnehmerin wird persönlich mit Vornamen begrüsst. Es macht Spass dort dabei zu sein. Kann ich nur weiterempfehlen

Anonym
06.04.2016

Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Übungen werden sehr gur erklärt und notfalls ganz nett korrigiert.

 

Ich fühle mich im Club immer "Sauwohl" und fahre meinen Alltagsstreß damit runter.

 

Nochmals vielen, lieben Dank für Eure ausgezeichnete Arbeit.

Weiter So !!!!

Anonym
21.03.2016

tolles Team, immer nett, immer zuvorkommend, abwechslungsreiche persönliche Trainungseinheiten, Unterstützung in allen Lebenslagen

Anonym
13.03.2016

Ich fühle mich in meinem Club sehr gut aufgehoben!

Faire Preise gutes Ernährungsprogramm und es sind stets Trainer vor Ort, immer freundlich sowie sehr kompetent.Ich konnte schon nach wenigen Trainings eine Veränderung feststellen, bessere Körperhaltung, mehr Spannung, "neue" Muskeln .

 

Anonym
13.03.2016

- ein freundliches und kompetentes Team, das auf individuelle Bedürfnisse eingeht,

- entspannte Atmosphäre,

-abwechslungsreiches Training, welches verschiedene Muskelzonen stärkt

Anonym
12.03.2016

Trainer achten auf richtige Durchführung der Übungen,

geben Anleitung und Hinweise, weisen auf Zusatzangebote- und veranstaltungen hin

,verteilen Lob,

sind qualifiziert und sympathisch

alles in einer lockeren angenehmen Atmosphäre,

alles wird mit Spaß vermittelt,

es wird einem einfach ein gutes Gefühl gegeben

und geholfen, die individuellen Ziele zu erreichen

 

Individuelle Förderung, effektives Programm !

 

Anonym
12.03.2016

Als es mir persönlich schlecht ging, half mir das Zirkeltraining und die Trainer mit ihrem Einfühlungsvermögen wieder zu mehr Beweglichkeit,Ausdauer und Tatkraft. Auch die Themenzirkel machen viel Spass. Die Atmosphäre im Club ist sehr angenehm. Besonders gefällt mir, daß Frauen - auch ältere - unter sich trainieren. Die Öffnungszeiten sind o.k. und werden zu den Feiertagen auch variabel gestaltet. Macht weiter so !!

Anonym
08.03.2016

Sehr freundliches Team, gute Betreuung bei allen Übungen, achten auf richtige Sitzhaltung und ausführen , geben Hinweise und Ratschläge, für mich sehr gut Training in zwei Mrs.Sportyclubs möglich

Anonym
05.03.2016

Im Laufe des Kalenderjahres besuche ich zwei Studios der gleichen Inhaber. In beiden Studios sind die Trainer kompetent, freundlich und empathisch, die Trainingsgruppen locker und kontaktfreudig

Anonym
04.03.2016

Die Atmosphäre im Club ist sehr gut. Ich habe Freundinnen gefunden, mit denen das Training noch mehr Spaß macht. Sehr positiv ist, dass die Trainerinnen aucz korrgierenn, wenn die Übungen nicht korrekt ausgeführt werden. Auch die regelmäßigen Sonderzirkel sind eine willkommene Abwechslung.

Anonym
03.03.2016

Tolles Team,immer freundlich und kompetent.

Anonym
02.03.2016

Die Mitarbeiter sind hoch motiviert und der Club stets ordentlich und sauber. Es herrscht immer gute Stimmung. Das Training an den Zwischenstationen könnte anspruchsvoller und abwechslungsreicher sein. Das Personal wechselt zu häufig. Die meisten Trainer sind neu im Beruf oder in der Ausbildung und verfügen daher noch nicht über die notwendige Kompetenz, die ich bei einer persönlichen Betreuung erwarte. Es wäre schön, wenn die Übungen an den Pixformance Geräten ab und zu mal gewechselt werden, da nicht jeder die zusätzlichen 6 € Monatsbeitrag dafür aufbringen kann oder möchte, um sich individuelle Übungen einstellen zu lassen. Die Unterstützung beim Ernährungskonzept ist super, die angebotenen Zirkel ausreichend. Ich kann den Club weiter empfehlen.

Anonym
02.03.2016

Ich fühle mich in dem Club sehr gut betreut, kleine Tipps für die einzelnen Übungen sind sehr wertvoll.

Anonym
02.03.2016

Ich fühle mich einfach wohl bei Mrs.Sporty und viel fitter

Anonym
01.03.2016

tolles Team, tolles Training

Menue schließen