Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats Juli 2017

Susan und Vivien

Seit dem 04. August 2014 sind Vivi und Susi nun bei uns und feiern somit schon ihr dreijähriges Jubiläum Fitnessclub von Mrs.Sporty in Kaulsdorf. Damals war es mehr Zufall als alles andere, dass die beiden zu uns gefunden haben. Vivi hat zu diesem Zeitpunkt eigentlich in Neuenhagen bei Rewe gearbeitet und musste nur an einem einzigen Tag hier bei uns am Cecilienplatz aushelfen. Genau an diesem Tag war Angelika bereits vor Schichtbeginn bei Rewe und hat Vivi so noch vor der Arbeit erwischt und prompt einen Termin mit ihr für den nächsten Samstag vereinbart. Man könnte auch meinen, dass es Schicksal war! Zum Termin am Samstag kam Vivi dann gemeinsam mit Susi und seitdem sind sie Teil der Mrs.Sporty-Familie.

Ziel der beiden war es damals abzunehmen, ihre Kondition zu verbessern und vor allem im Kniebereich Muskulatur aufzubauen, da beide schon einige Operationen und Physiotherapien hinter sich hatten.

Mittlerweile kommen sie regelmäßig 2-3 Mal pro Woche zu uns und es hat sich sowohl bei Vivi als auch bei Susi die Kondition verbessert. Noch besser ist aber, dass beide deutlich weniger Knieprobleme haben als noch vor drei Jahren. Sie merken, dass sich Muskulatur aufgebaut hat und die Knie somit mehr Stabilität erlangt haben.

Besonders toll finden die beiden bei uns, dass die Atmosphäre so familiär ist und die Mitglieder auch untereinander sehr persönlich sind und sich alle per „Du“ ansprechen.

Zukünftig möchten beide ihre Kondition erhalten und an ihrem Ziel, Gewicht zu reduzieren, festhalten. Des Weiteren nehmen sie sich vor in Zukunft mehr auf ihre Ernährung zu achten. 

Liebe Susi und liebe Vivi, wir freuen uns, dass ihr so zufrieden bei uns seid und regelmäßig zum Training kommt! Natürlich werden wir euch in Zukunft bestmöglich zur Seite stehen und euch dabei helfen, eure Ziele weiterhin zu erreichen! Schön, dass ihr schon drei Jahre bei uns seid!

11. Juli 2017
Menue schließen