Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2016

Doris

Doris ist seit April bei uns im Mrs.Sporty Fitnessclub in Kaulsdorf und kommt seitdem regelmäßig, drei bis vier Mal wöchentlich zum Training. Doris hatte im Jahr 2012 einen schweren Unfall und war somit längere Zeit danach in ärztlicher Behandlung. Das Ziel war anfangs nur wieder so laufen zu können, dass man ihr ihren Unfall nicht mehr ansieht, was sie mit ihrer großen Willenskraft auch erreicht hat. Seit dem versucht Sie ihre Fitness zu halten und hat gemerkt, dass das Mrs.Sporty Konzept sehr gut zu ihr passt, da sie hier eine intensive Betreuung bekommt und das 30 minütige Training sich super in ihren Alltag integrieren lässt. Außerdem hat sie mit einer Ernährungsumstellung zusätzlich 5 kg abgenommen und ihren Taillenumfang reduziert.

Heute sind ihre Ziele, alles Erreichte zu erhalten und mehr Muskelkraft aufzubauen.

Liebe Doris, wir sind sehr stolz auf dich und sind uns sicher, dass du auch in Zukunft gerne zu uns kommst, um dich fit und gesund zu halten. Wir freuen uns dich weiterhin sportlich begleiten zu dürfen und für dich da zu sein!

 

Dein Mrs.Sporty Team

13. September 2016
Menue schließen