Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2015 in Kaulsdorf

Ewa

Ewa war schon immer sportlich aktiv. Vom Fahrrad fahren, über wandern mit ihrer Freundin bis hin zum selbstständigen Training zu Hause auf dem Hometrainer war alles dabei. Dennoch suchte sie eine Möglichkeit gemeinsam mit anderen Frauen ihre Sportleidenschaft auszuleben.

Im Internet wurde sie auf Mrs.Sporty aufmerksam und so kam es, dass Ewa von ihren Kindern, im August 2012 einen Gutschein für einen Monat gratis Training geschenkt bekam. Sofort war Ewa begeistert. Seither ist sie eine fleißige Mrs.Sporty und trainiert drei Mal wöchentlich Ihre Fitness in unserem Mrs.Sporty Club in Kaulsdorf.

Heute fühlt sich Ewa noch fitter. „Meine Ausdauer hat sich stark verbessert und ich habe sogar 5 Kg abgenommen!“

Besonders gut am Training bei Mrs.Sporty in Kaulsdorf gefällt ihr die Betreuung durch die Trainerinnen. „Ihr seid alle super nett und freundlich und einfach immer für mich da!“ Viel Freude bereiten ihr auch die Veranstaltungen außerhalb der Öffnungszeiten, wie unsere Themenzirkel, die Weihnachtsfeiern und der Faschingszirkel im Club.

Ewa ist so überzeugt vom Training bei Mrs.Sporty, dass sie schon mehrere ihrer Kolleginnen  ebenfalls für Mrs.Sporty begeistern konnte.

Liebe Ewa, wir sind sehr stolz auf dich und sind uns sicher, dass du dich auch in Zukunft fit halten und deine Leidenschaft für den Sport ausleben wirst.

Wir freuen uns dich weiterhin sportlich begleiten zu dürfen und für dich da zu sein! Dein Mrs.Sporty Trainer-Team

17. März 2015
Menue schließen