Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2013

Mit diesem Satz kann man Bruni am besten beschreiben. Diesmal möchten wir einmal kein Mitglied wegen ihrer tollen Ergebnisse beim Abnehmen ehren, sondern auf Grund ihres unglaublichen Ehrgeizes und ihrer ständigen Motivation beim Sport!

Bruni ist eine absolute Powerfrau! Schon früher war sie sportlich sehr aktiv. Vom Segeln über Kutterrudern, Ballett, Aerobic bis hin zum Inlineskaten war alles dabei. „Zu Mrs.Sporty kam ich über Helga Wilhelm. Sie hatte so viel abgenommen und das machte mich neugierig." Seit Oktober 2011 trainiert sie jetzt schon bei uns. Mit ihren 62 Jahren ist sie fitter als manch Anderer. Trotz ihres körperlich sehr anstrengenden Berufes, kommt Bruni immer regelmäßig zum Training und das stets mit guter Laune im Gepäck. „Ich will mich auspowern...!" Das ist ihre Devise. Sie verfolgt stets ihr Ziel fit zu bleiben, ihr Gewicht zu halten und einfach Spaß zu haben.

Besonders gut am Training bei Mrs.Sporty gefällt ihr die persönliche Atmosphäre! "Ich würde nie in ein großes Fitnessstudio gehen...! „ Auch die Motivation durch die Trainer und das Konzept, Sport mit Musik zu verbinden findet sie ganz toll.

Liebe Bruni, wir sind sehr stolz auf dich und sind uns sicher, dass du deinen Ehrgeiz und den Spaß beim Sport immer behalten und vielleicht auch an andere weitergeben wirst.

Wir freuen uns dich weiterhin sportlich begleiten zu dürfen und für dich da zu sein!

Dein Mrs.Sporty Team

04. Juni 2013
Menue schließen