Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar - Mrs.Sporty Kaulsdorf

Sabine

Sabine wurde im Juni 2015 von Claudi angesprochen, mal bei uns im Mrs.Sporty Club Berlin-Kaulsdorf vorbeizuschauen und sich beraten zu lassen. Ihr Ziel war es, abzunehmen und sich fitter zu fühlen. Sabine war schnell aus der Puste bei der Arbeit und auch beim „Gassi“ gehen fehlte ihr die Ausdauer.

 

Heute, gerade mal ein halbes Jahr später, hat sie durch das regelmäßige Fitness-Training und mit Hilfe unseres Ernährungsprogramms stolze 12kg abgenommen! Auf Arbeit ist sie jetzt schneller geworden, was auch ihre Kunden bemerken, von denen sie Komplimente bekommt. Dadurch ist Sabine heute selbstbewusster und kann wieder wie ein junges Mädchen durch die Gegend hopsen. Mit ihrem Hund kann sie beim „Gassi“ gehen locker mithalten. Besonders toll findet sie die gute Laune der Trainer und Mitglieder: „Man fühlt sich gut aufgehoben, wie in einer großen Familie.“ Auch die individuellen Übungen an den Pixformance-Geräten gefallen ihr gut und unterstützen sie weiterhin dabei, Muskulatur aufzubauen.

Liebe Sabine, wir sind sehr stolz auf dich und sind uns sicher, dass du auch weiterhin fleißig und mit viel guter Laune zu uns zum Training kommst.

Dein Mrs.Sporty Team

26. Januar 2016
Menue schließen