Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2015 - Ingrid

Ingrid ist eines unserer ersten Mitglieder. Zur Eröffnung im Juli 2008 betrat sie unseren Mrs.Sporty Club in Kaulsdorf, mit dem Ziel etwas für sich, ihre Gesundheit und Fitness, zu tun. Das 30-minütige Kraft- und Ausdauertraining überzeugte sie sofort, da es sich super in ihren Alltag integrieren ließ. Und nun, trainiert sie schon 6 Jahre lang, drei Mal wöchentlich mit großem Eifer im Mrs.Sporty Club Kaulsdorf.

Heute, fühlt sich Ingrid richtig wohl und berichtet lächelnd: „Ich fühle mich jetzt fitter als zuvor und meine Körperhaltung und Koordination haben sich auch sehr verbessert.“ Durch die Übungen auf dem Wackelbrett konnte sie ihr Gleichgewicht trainieren und sie hat seither ein ganz anderes Körpergefühl. Auch ihre Haut ist viel straffer geworden. Stolz erzählt Ingrid: „Durch die regelmäßigen persönlichen Trainergespräche und die Messungen wurden meine Trainingsergebnisse zusätzlich erkennbar!“

Besonders gut am Fitnesstraining bei Mrs.Sporty in Kaulsdorf gefällt Ingrid die Betreuung durch die Trainerinnen. “Ihr seid alle nett und man fühlt sich von euch gut betreut. Ein großes Dankeschön auch an Angelika und Micha, die mich auch all die Jahre unterstützt und motiviert haben!“

Ingrid konnte auch drei weitere Frauen für das Training bei Mrs.Sporty begeistern und hat hier einige nette Bekanntschaften geschlossen. „Es macht mir Spaß, mich und andere zu motivieren!“

Liebe Ingrid, wir sind sehr stolz auf dich und sind uns sicher, dass du dich auch in Zukunft fit halten wirst und dich und andere mit deinen Erfolgen und deinem Eifer begeistern wirst.

Wir freuen uns dich weiterhin sportlich begleiten zu dürfen und für dich da zu sein!

 

Dein Mrs.Sporty Team

21. Januar 2015
Menue schließen