Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2014 - Christiane Behrenz

Schon immer war Christiane sportlich sehr aktiv. Von Nordic Walking über Schwimmen, bis hin zum Inliner fahren war alles dabei. Im Winter aber brauchte sie eine Alternative. Eine Zeit lang trainierte sie dann in verschiedenen Fitnessstudios. Leider störte sie immer die unpersönliche Atmosphäre. So kam es dann, dass sie im Internet auf die Suche nach ihrem persönlichen Sportclub ging und stieß im Februar 2009, auf Grund der guten Bewertungen, auf Mrs.Sporty.

Heute, fast 5 Jahre später fühlt sich Christiane viel fitter und vitaler. Sie ist jetzt nicht mehr so müde und erschöpft wie zuvor. Durch das Kraft- und Ausdauertraining bei Mrs.Sporty konnte sie ihre Muskulatur, ganz besonders am Rücken, sanft stärken und somit ihren Rückenschmerzen und dem natürlichen Muskelabbau entgegenwirken.

Besonders gut am Training bei Mrs.Sporty gefällt Christiane die persönliche Atmosphäre im Club. „ Es macht einfach Spaß hier zu trainieren!" Das 30-minütige Training lässt sich auch super in ihren Alltag integrieren.

Liebe Christiane, wir sind sehr stolz auf dich und sind uns sicher, dass du auch weiterhin mit viel Spaß und Motivation am Training teilhaben wirst, um deine Ziele auch weiterhin zu verfolgen.

Wir freuen uns dich weiterhin sportlich begleiten zu dürfen und für dich da zu sein!

Dein Mrs.Sporty Team

03. Februar 2014
Menue schließen