Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2013

Sigrid Blum

Schon lange fühlte sich Sigrid Blum körperlich am Ende. Sie bekam nur noch schwer Luft und fühlte sich in ihrem Körper nicht mehr wohl. Nachdem sie schon ein paar Mal vor unserem Club auf und ab ging, fasste sie sich im Oktober 2011 ein Herz und betrat den Club, der ihr Leben verändern sollte.

Heute, 2 Jahre später, hat sie stolze 14 kg abgenommen und den Umfang ihrer Taille um 14 cm reduziert. Auch ihre Ausdauer hat sich seither sehr verbessert.

Sie ist jetzt ein völlig neuer Mensch. „Ich fühle mich wie ein Strich in der Landschaft!"

Trotz ihrer Schilddrüsenerkrankung hat sie es geschafft, mit dem Mrs. Sporty-Ernährungs-

konzept, Stück für Stück ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen und ihr körperliches Wohlbefinden zu steigern.

Besonders gut am Training bei Mrs. Sporty gefällt ihr die familiäre Atmosphäre. „Man lernt so viele Menschen kennen und fühlt sich sehr gut aufgehoben!" Vor allem die Betreuung und Unterstützung der Trainer hat ihr in dieser Zeit sehr geholfen. „Ihr geht immer gut auf mich ein und freut euch mit mir über jedes verlorene Kilo!"

Siggi, wir sind sehr stolz auf dich und sind uns sicher, dass du die restlichen Kilo´s problemlos abnehmen wirst.

Wir freuen uns dich weiterhin sportlich begleiten zu dürfen und für dich da zu sein!

Dein Mrs. Sporty Team

19. Februar 2013
Menue schließen