Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2012

Gudrun Lötzsch

Schon seit Jahren versuchte ich vergeblich gegen mein Übergewicht anzukämpfen. Viele Diäten schlugen fehl und ich nahm immer wieder zu. Allmählich wurde mir klar, dass ich mich um eine dauerhafte Lösung kümmern musste, denn nun kamen auch gesundheitliche Probleme dazu.

Im Oktober 2010 meldete ich mich bei Mrs.Sporty an. Mir gefielen die flexiblen Öffnungszeiten und die nette Betreuung. „Eine halbe Stunde Circle-Training, das schaffst du auch!", dachte ich mir. Im Dezember 2010 begann ich mit dem Ernährungsprogramm. Inzwischen sind 15 Monate vergangen. Das Training macht Spaß und ist zum festen Bestandteil meiner Freizeit geworden. Meine Ernährung habe ich dauerhaft umgestellt und so inzwischen bereits 14 kg verloren und viel Lebensqualität gewonnen.

Alles in allem, fühle ich mich so wohl wie nie, seit ich im Mrs. Sporty Club am Cecilienplatz trainiere und dies werde ich auch nach außen weitergeben. Für mich persönlich steht fest, dass ich auch in Zukunft hier mein Training absolvieren werde, und an alle Frauen die das auch tun, kann ich nur eins sagen, macht weiter so...

Gudrun

Liebe Gudrun, wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Dein Mrs.Sporty Team

02. Februar 2012
Menue schließen